Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ullrich"

192 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    von Cornelia 02.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    von Michaela 29.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    von Monika 31.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Jürgen Mönch und sein Team bei uns be
    29.10.2019

  • 5,5 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    von Bernd 27.08.2019
  • 5,2 Punkte

    Hiken, Biken, Kanufahren in "Frankens Saalestück" in Bayern

    Leider nur 2 Räder vorhanden ! Kanufahrt komplizierte Planung nicht spontan !

    von Claudia 23.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Michaela 03.05.2019
  • 4,9 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    Wir waren über Ostern im Hotel. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt absolut in Ordnung. Die Zimmer sind sowohl in der Austattung als auch in der Größe toll und die Betten sehr bequem. Das Hotel liegt direkt am Ortseingang und in einer schönen ruhigen Gegend. Jedoch hat irgendwie das gewisse Etwas gefehlt. Ein kleines Osterhäschen vor der Tür oder ein Schokoei am Frühstückstisch oder eine kleine Nascherei an der Rezeption - Fehlanzeige. Das ist ja nicht so tragisch, wäre aber ein nettes Plus gewesen. Beim Frühstück fiel Ostern aber komplett aus: keine Ostereier oder ein Osterlämmchen als Gebäck. Doch auch darauf hätte man getrost verzichten können, wenn wenigstens sonst das gesamte Frühstücksbuffet verfügbar gewesen wäre. Es war konstant etwas aus, mal Rührei, mal Wurst, Käse, Milch oder die Brötchen. Nachgelegt wurde erst auf Nachfrage. Anscheinend waren keine Platten etc. zum schnellen nachlegen da und mussten erst neu gelegt werden. Butter wurde auch direkt vor Ort aus dem Päckchen ausgepackt, Milch aus dem Tetrapack in die Alukanne gegossen. Das kann man auch in der Küche machen. So schien besonders am Ostersonntag der Frühstücksservice insgesamt überfordert, obwohl keine Massen an Gäste im Restaurant waren. Die Mitarbeiterin konnte einem beinahe leid tun. Man merkte leider förmlich wie sie ins Schwimmen kam. Generell würde ich dem Hotel empfehlen die Frühstückszeiten zumindest am Wochenende und am Feiertag anstelle bis nur 10Uhr, bis 11Uhr auszuweiten. Zum einen etwas für "Langschläfer" und es entzerrt das Gästeaufkommen. Am Ostermontag war weniger los, aber auch da waren etliche Produkte immer wieder aus. Letzendlich muss man sagen, dass das Frühstück, sowohl vom Angebot als auch der Athomshäre, das Gesamtbild getrübt hat. Als unschön habe ich es empfunden, dass die Mitarbeiter an der Rezeption gegessen haben, und noch mehr, dass neben dem recht knappen, sachlichen Checkout, die Mitarbeiterin, erstmal mit ihren Kolleginnen vom Housekeeping vor den Haupteingang des Hotels rauchen ging. Es sind Kleinigkeiten, aber eben diese bleiben eben in Erinnerung. Eigentlich ein Hotel mit ganz viel Potenzial!

    von René 01.05.2019
  • 4,9 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Alex 27.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Hiken, Biken, Kanufahren in "Frankens Saalestück" in Bayern

    Das Essen war gut, leider war das Buffet wärend der regulären Essenszeitn des öfteren nicht vollständig bestückt. Fahräder waren trotz zusage am Freitag, Samstags nicht verfügbar.

    von Günter 25.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit in "Frankens Saalestück"

    von Thomas 02.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ullrich


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.