Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda"

133 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    Für mich war das ein gutes RundumAngebot.

    von Gabriele 22.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Küche ist für ein Buffet Angebot sensationell gut. Abwechslungsreich und ausgewogen. Das Zimmer, vor allem das Bad könnte etwas frischer daherkommen. Aber es wird uns nicht daran hindern wieder zu kommen

    von Florian 31.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    Der einzige Makel war der laute Abluftfilter im Bad! Sonst alles bestens!

    von Renate 05.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    Haus leider "in die Jahre gekommen". Da wäre eine Renovierung der Zimmerbäder und/oder Fenster sicher mal notwendig. Gerissene Fliesen und verschimmelte Fugen erwartete ich als Gast in keinem Hotel- egal wieviel Sterne. Auf den Fotos SEHR, SEHR vielversprechend (Tischdecken wie auf den tollen Fotos haben wir aber während unseres Aufenthalts nirgends entdeckt), aber leider bei genauerer Betrachtung unter dem Strich enttäuschend. Ich hatte mich als "Neuling" so richtig auf die Ayurvedische (vegetarische) Speisevielfalt gefreut, aber außer Gemüse und Reis in wenigen, wohl indischen Variationen bekamen wir am Buffet nichts zu sehen und zu essen. Und der "übliche" Salat (Gurken, Tomaten, Karotten etc.) Da habe ich mir nach der schönen Werbung etwas ganz anderes vorgestellt. Und beim Frühstück am Abreisetag lag das Obst und die Brotaufstriche verwelkt und angetrocknet im Frühstücksbuffet...da kamen wir uns dann schon vor, als wenn wir unsere Rechnung nicht begleichen konnten...oder wollten. Nach 2 Jahren Pandemie und bestimmt schweren Zeiten für die Gastronomie habe ich Verständnis und sehe sicher auch über einiges hinweg- aber das sind Kleinigkeiten, die eine enorme Außenwirkung auslösen können. Und da habe ich für das Personal absolut KEINE Entschuldigung. Kleinigkeiten wie Wasser, Tee oder ein paar Äpfel im Haus verteilt sehe ich als Selbstverständlichkeit in einem Aktivhotel mit den Schwerpunkten Yoga & Ayurveda, da ja gerade hier zu allen Anwendungen besonders viel getrunken werden sollte. Aber die Anwendungen wie z.B. eine Lomi-Lomi- Massage waren sehr angenehm und haben doch für das ein oder andere entschädigt. Bitte, liebes Bayernwinkel- Team: seht meine ehrliche und offene "Bewertung" als Anregung, gewisse Dinge in Eurem Haus zum Positiven zu ändern (auch von anderen Gästen habe ich alles genau so erfahren), damit Eure Philosophie weiterleben kann. Gerne würden wir nochmals erholsame Tage bei Euch verbringen, aber nicht mit dem derzeitigen "Zustand" und den momentanen Gegebenheiten. Ich hoffe, Ihr seid uns nicht böse für die Bewertung unseres Kurzurlaubs, aber ich mag es, wenn man zu mir ehrlich ist, und so bin ich es auch zu meinen Mitmenschen. Liebe Grüße an Euch und das gesamte Personal vom Bayernwinkel. Herbert und Eva

    von Eva 02.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    Ich würde mir einen etwas größeren Schwimmbad / Saunabereich wünschen, sowie einen Getränke-/Kaffeeautomat. Spätabends oder frühmorgens hat man leider keine Möglichkeit an etwas zu trinken zu kommen. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar zweckmäßig, jedoch etwas in die Jahre gekommen.

    von Petra 18.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    Gutes Hotel. Schon etwas älter. Sehr gutes Essen, Service sehr gut und freundlich. Schwimmbad könnte besser gepflegt sein was Sauberkeit angeht. Massagen großartig! Insgesamt etwas zu teuer.

    von Franz 10.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    von Sanela 09.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    von Yvonne Karin 04.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

    von Andrea 01.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Kundalini Yoga Urlaub "Die fünf Prana-Vayus" - Selbstfindung mit Wellnessfaktor

    Sehr empfehlenswert würde; 1- Als Wellnesshotel sollte immer eine Flasche Wasser im Zimmer sein. (Nicht nur zu Begrüßung). 2- Wasser im Pool war ein bisschen zu kalt. 3- Yoga 90 Minuten ein bisschen zu lang (aber wie man mag) Sonst alles super, hat uns sehr gut getan

    von Rita 01.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.