Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda"

133 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    7 Tage Ayurveda und Yoga - Entspannung pur

    Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt im Hotel Bayernwinkel. Die Yoga-Sessions gingen unter die Haut. Die Massagen waren ein Hochgenuss und das Essen schmeckte sooo lecker: Klar, dass meine nächste Wellnesswoche im Bayernwinkel schon gebucht ist.

    von Claudia 08.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    von Bettina 12.05.2023
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Ayurveda PUR

    von Kirsten 16.04.2023
  • 5,8 Punkte

    7 Tage Ayurveda PUR

    Anwendungen super! Essen: abwechslungsreich und schmackhaft

    von Uschi und Werner 04.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    von Katja 05.03.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Ayurveda PUR

    Das Thema Yoga/Ayurveda wird im gesamten Hotel mit viel Liebe, Leidenschaft und einem guten Gespür umgesetzt. Damit kann das Hotel sehr gut auch ein paar Ecken kaschieren, die nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen und zaubert eine wundervolle Wohlfühlatmosphäre. Hervorzuheben ist auch die überdurchschnittliche Sauberkeit im ganzen Hotel und das äußerst engagierte und kompetente Wellness-/Massage-/Yogateam. Hier herrscht eine tolle, entspannte und freundliche Atmosphäre.

    von Karin 01.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    von Lidia 28.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    Positiv: Pool gut schwimmbar Frühstücksauswahl und Abenbuffet gut Check out sehr nett Wechsel/sponate Zu und Umbuchen von Behandlungen Parkplatz Nähe zum Ortskern Zu Verbessern: Freundlichkeit beim Check in Schimmel WC Sauna (sonst OK) Alle Fenster im Saunabereich sehr eklig (dreckig, verstaubt, nur graue Schächte dahinter. Eine Mattfolie wäre hier besser!!!) Alle drei gebuchten Behandlungen (Janet) waren gut, wurden jedoch deutlich früh zum "Nachentspannen" beendet! Bei einer 30ig Minütigen Behandlung sind fast 15 Minuten Ruhehezeit einfach zuviel!

    von Kerstin 24.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Super Personal

    Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Das Personal überall war durchweg freundlich, aufklärend und hilfsbereit. Die Massagen waren sehr dezent und dennoch sehr entspannend. Der Warte bereich wurde mit viel Liebe eingerichtet und war schön warm. Zudem gibt es einen Poolbereich und einen Fitnessraum. Dort war ich allerdings nicht. Kleine Punkte sind z. B. die Atmosphäre beim Essen. Keinerlei Hintergundmusik bei den Mahlzeiten in einem Restaurant/Hotel finde ich persönlich eher ungewöhnlich und ungemütlich. Somit hört man ausschließlich die Buffettische brummen und das klirren und klappern von Besteck. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig (habe einen leichten Schlaf) und man hört alles was auf dem Flur so passiert als wäre man daneben. Ansonsten war mein Aufenthalt sehr angenehm. Dankeschön!

    von Cayetana 16.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Yoga & Meditation

    von Bettina 21.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.