Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf"

240 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    meine Bewertung

    von Gerlinde 11.02.2015
  • 5,2 Punkte

    alles in Ordnung

    von Petra 30.12.2014
  • 5,0 Punkte

    Ein schönes Hotel!

    von Michaela 21.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Ihr Lob über den Service unseres Personals habe ich gern weitergeleitet. Mein Team und ich freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße aus Loipersdorf Gerhard Mansbart General Manager
    22.10.2014

  • 6,0 Punkte

    Super entspannter Urlaub mit Kindern

    Sehr schönes Hotel mit vielen kleinen Extras (z.B. Handtücher so oft und so viel man will) die den Urlaub zum entspannten Erlebnis machen. Wir fahren ganz sicher noch mal hin.

    von Petra 12.08.2014
  • 5,5 Punkte

    im großen und ganzem war eine Nacht zu kurz um wirklich eine Beurteilung abzugeben!

    Im Wellenessbereich fehlt ein kaltes Wasserbecken (vor allem nach einem Saunabesuch) zum Abkühlen!

    von werner 20.03.2014
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel !!

    von Helmut 21.02.2014
  • 5,5 Punkte

    Toll zum Entspannen

    Sehr aufmerksames und nettes Personal, das Essen ist fantastisch, der Wellnessbereich (vor allem der Pool) war sehr toll. Sehr aufmerksam fand ich den Service am Pool und das angebotene Obst. Sehr praktisch ist, dass die Therme direkt mit dem Hotel verbunden ist. Was etwas schade war: dass der Wellnessbereich so aufgeteilt und weitläufig war und dass es kein Thermal Außenbecken gab. Mein Gesamteindruck: fantastisch zum Erholen und entspannen, ideal für einen Kurztrip.

    von Nicole 18.02.2014
  • 5,9 Punkte

    Top Hotel mit sehr freundlichem Personal

    Ein sehr entspannendes und erholsames Wochenende mit perfekter Verpflegung und sehr gastfreundlichen Mitarbeitern ......danke

    von Michi 06.02.2014
  • 5,7 Punkte

    einfach perfekt. es war wunderschön und ich werde das hotel auf jeden fall nochmals besuchen..

    von Marija 05.11.2013
  • 6,0 Punkte

    So erholsam kann ein Kurzurlaub im Hotel Loipersdorf Spa & Conference sein !

    Vom ersten Empfang an der Rezeption bis zum Auschecken gab es nur Erholung pur. Im Vordergrund stand für uns der Besuch der Therme Loipersdorf - ausschlaggebend für dieses Hotel war die Nähe und der Zugang vom Hotel in die Therme (im Bademantel und mit Badesachen), also kein Auto, kein Umziehen usw. Die Zeiten für Frühstück und Abendessen waren nicht zu knapp bemessen, so daß man ohne Streß die Therme erreichen bzw. verlassen konnte ohne den ständigen Blick auf Uhr. Das Zimmer war sauber und wurde perfekt gereinigt. Das Essen bot eine reichliche Auswahl und war von sehr guter Qualität. Etwas gewöhnungsbedürftig ist zu Mittag die Einnahme des "Mittagsuppentopf" mit Bademantel im großen Restaurant wo man zwar einen eigenen Bereich hat aber trotzdem bei den alacarte Gästen vorbeiziehen muss. Es war ein gelungener Kurzurlaub und im nächsten Jahr gibt es sicher ein Wiedersehen.

    von Manfred 29.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Das Sonnreich Thermenhotel Loipersdorf


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
240 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.