Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und würde mich freuen, Sie bald wieder in Loipersdorf begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.02.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Hoffentlich auf bald in Loipersdorf,
mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.02.2017
Der Empfang im Hotel war herzlich. Unser Wagen wurde in die Garage geführt. Das Gepäck noch vor dem Hotel abgenommen. Wo gibt es diesen Service noch? Die Junior-Suite im 5.Stock war schnell gefunden. Das Gepäck war bereits am Zimmer, weil wir den Anreisetag bereits ab 9 Uhr zum Saunieren im Schaffelbad verbrachten. Das Zimmer hat eine Badewanne beim Kopfteil vom Bett. Also direkt vom Bad in das Bett. Ungewöhnlich und komfortabel. Die Beleuchtung ist umfangreich und man braucht einige Versuche um sich zurechtzufinden. Die Füllung der Minibar war kostenfrei. Das Frühstück mit Front-Cooking hat keine Wünsche offen gelassen. Der Mittagstisch war abwechslungsreich. Das Bufett am Abend hat uns sehr gemundet. Wir sind später gekommen, dass Essen war dennoch frisch zubereitet. Die Küche verdient eine besondere Note. Der Saunabereich war trotz Wochenende nicht überlaufen und sauber. Die Liegen können bequemer sein, weil es keine Auflagen gibt. Die Wassertemperatur im Schwimmbereich ist uns nicht ausreichend warm gewesen. Wir haben aber das Schaffelbad als Alternative gewählt. Einen ausgezeichneten Kaffee, Tee, Fruchtsäfte und Obst darf man sich selbst zubereiten. Wir werden dieses schöne Wochenende wiederholen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und die kleineren und größeren Annehmlichkeiten so zu schätzen wussten. Das gebe ich gerne auch weiter! Der Pool hat eine Temperatur von 28-29 Grad, ist jedoch kein Thermalwasser, - so haben Sie mit dem Schaffelbad eine wunderbare Auswahl getroffen.
Ich freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.02.2017
Ausgezeichnetes Hotel mit wirklich perfektem Service! Riesen Auswahl bei Frühstück und Abendessen, mit herausragender Qualität und besonders gut fanden wir die für die Region typischen Speisen und Produkte! Haben es sehr genossen und werden sicher wieder einmal im Sonnreich Urlaub machen. Absolut Empfehlenswert!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Ihr Lob betr. Küche und Service gebe ich sehr gerne weiter und freue mich, Sie wieder in Loipersdorf begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.02.2017
Es war ein sehr erholsamer, schöner Urlaub. Einzige Kritikpunkte: Keinerlei Kosmetikartikel wie Wattepads ect. Was in einem Wellnesshotel meiner Meinung nicht fehlen sollte, ist eine Handtuch Heizung bzw Trockenmöglichkeit für feuchte Bademäntel/Badebekleidung. Aber ansonsten alles bestens, wir kommen wieder
Alles super - mehr brauche ich hier nicht schreiben!
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
schöne Grüße
Das Sonnreich Loipersdorf
Carina Laky-Petroczi
Reservierung
15.09.2016
Sehr schöne Hotelanlage mit schönem Ausblick, genügend Freizeitangebot und ausreichend Essen vom Feinsten. Wir sind mit unserem 4-Beiner angereist, wurden sehr freundlich empfangen und staunten als wir unser Zimmer zum ersten mal betraten, daß sogar für unseren Hund Futterschalen und ein Schlafplatz eingerichtet war. Für diese, leider nur eine Nächtigung, fühlten wir uns sehr wohl. Gerne wieder! Danke