Top
Personal super nett und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
21.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2018
Wir haben uns nach langen überlegen wieder für die Therme Loipersdorf entschieden obwohl das Schaffelbad schon einmal unsere Buchung verloren hatte und dann noch ein unfreundliches Personal im Schaffelbad war. Ganz anders diesmal! Die ganze Organisation hat das Sonnreich Hotel übernommen und hat perfekt funktioniert, hab im Vorhinein vor lauter Angst ;) hin angerufen und sie haben all meine Befürchtungen ausgeräumt. Hotelzimmer war sehr schön, jedes Buffet (Frühstück/mittag/abend) war sehr umfangreich und unser Highlight war das Kennenlernen des Chefs der Technik, der nicht nur mit den Alten sondern auch mit uns Jüngeren (22J.) reden wollte und uns auf zwei Gläser Wein eingeladen hat. Also alles in allem ein perfekter Urlaub zum Runterkommen und Entspannen mit schneller (kurzer) Anbindung ans Schaffelbad.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und gebe Ihr Lob gerne weiter. Ich hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2018
Wenn man nur ein paar Tage zum Energieauftanken hat, dann ist das Hotel Sonnenreich und das Schaffelbad sehr zu empfehlen! Wir sind sehr begeistert und kommen nächstes Jahr wieder. Vielen Dank!
Super Hotel, alles bestens
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Service & Kulinarik genossen haben. Im Sommer sind Umbauarbeiten im Haus geplant, die auch einen Teil der Zimmer, Lobby + Restaurant betreffen. Ich hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.04.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Hoffentlich auf bald in Loipersdorf
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.02.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Hoffentlich auf bald in Loipersdorf
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.02.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt und besonders die Küche genießen konnten. Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Hoffentlich auf bald in Loipersdorf
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.02.2017