Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Loipersdorf
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
27.10.2018
Wahnsinn der Service ist wirklich sehr gut....die Zimmereinrichtung war etwas alt aber dennoch ok....Gastronomie wirklich Top....
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Schön, dass Ihnen Service und Küche so zugesagt haben. Es ist richtig, dass wir in einem 1. Schritt einen Teil der Zimmer gänzlich renoviert haben, genauso wie Restaurant und Lobby. So verfügen wir derzeit über 5 verschiedene Zimmerkategorien - vielleicht möchten Sie nächstes Mal ein anderes Zimmer probieren?
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.09.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Bis bald in Loipersdorf!
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.09.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
09.03.2018
Wirklich nettes Ambiente. Würde jederzeit wieder hinfahren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
09.03.2018
War sehr schön. Orientierung sehr schwer, da verwirrende Ortsangaben, keine Gratisgetränke zu den Mahlzeiten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir arbeiten gerade an einem neuen Orientierungskonzept im Haus.
Wir bieten kein All-inklusive an, dh. die Getränke sind separat zu bezahlen bei der Halbpension plus.
Ich hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
09.03.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffe, Sie bald wieder in Loipersdorf zu begrüßen.
Mit herzlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2018