Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Kommen Sie bald wieder!
Beste Grüße
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
28.08.2019
Mein Mann und ich haben eine Nacht im Das Sonnreich verbracht. Anreise war mit 2 Stunden etwas lang, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Bei der Ankunft gleich sehr freundlich begrüßt worden. Alles toll erklärt was Essen und Wellness bzw Therme betrifft. Dann sind wir mal ins Zimmer gegangen. Hat mir gut gefallen, aber das Bad nicht so sehr. Ich persönlich mag keine nämlich Duschvorhänge. Weg in die Therme ist zwar lang, aber Bademantelgang ist halt schon super. Zum Abendessen gings wieder ins Hotel. Sehr netter Empfang, Service war auch toll (junger Mann, der äußerst zuvorkommend war). Das Bett war angenehm zum Schlafen und die Minibar war auch ansprechend. Am nächsten Tag waren wir vormittags auch noch in der Therme, Zimmer musste bis 12h geräumt sein, auschecken konnten wir aber später. Es gab eine Umkleide im Hotel, wo wir unsere Sachen einsperren konnten. Dadurch konnten wir den Tag noch toll in der Therme nutzen. Beim Auschecken fiel uns noch auf, dass wir eine Restaurant Rechnung nicht auf der Endrechnung hatten und haben das angemerkt. Die Dame an der Rezeption hat sich vielmals bedankt, dass wir so ehrlich waren. Fazit: wirklich ein Top Hotel, was wir nur weiterempfehlen können. Ps. Waren zwar ohne Kinder dort, haben uns aber das Spielzimmer angesehen, welches wirklich mit viel Liebe ausgestattet wurde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein so tolles Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Winkler-Hermaden
Resident Manager
27.03.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr so freundliches Feedback. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit den besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
19.02.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Hoffentlich auf bald wieder in Loipersdorf!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2019
Zimmer veraltet
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr großteils gutes Feedback. Wir verfügen über 5 verschiedene Zimmerkategorien, vielleicht möchten Sie nächstes Mal ein anderes Zimmer probieren? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Hoffentlich auf bald wieder in Loipersdorf!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Hoffentlich auf bald wieder in Loipersdorf!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Hoffentlich auf bald wieder in Loipersdorf!
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2019
im Vergleich zu den restlichen Hotels direkt bei der Therme Loipersdorf eher eine Stufe darunter. Das betrifft auch den Preis
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass Sie nicht restlos zufrieden waren während Ihres Urlaubes. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von allen Qualitäten des Hauses überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
11.01.2019
Der Urlaub war in allen Punkten Top! -supertolles Ambiente im Hotel -überaus nettes Personal -leckeres Essen mit steirischen Spezialitäten -gute Anbindung an die Therme Loipersdorf. Das war sicher nicht unser letzter Besuch! :D
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Loipersdorf.
Beste Grüße
Sandra Sifkovits
Hoteldirektorin
27.10.2018