Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements"

388 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wochenende zum Entspannen im Harz (3 Tage)

    von Klaus 20.03.2019
  • 5,9 Punkte

    März - Schnapper!

    Auch ein Sonderwunsch wurde getätigt .(Kopien ausdrucken)

    von Gisela 14.03.2019
  • 5,8 Punkte

    2 Übernachtungen zum Schnäppchenpreis

    Sehr freundlicher Empfang und angenehmer Aufenthalt, hübsches Zimmer mit Freitritt/Balkon (kann man auch mal rauchen), toller Indoor-Pool (28 Grad), wunderbares Frühstück mit Rührei, Obst und Vielfalt im Angebot. Besonders gut hat mir der kostenlose Nachmittagskaffee gefallen, den man ab 16.00 einnehmen kann, wenn man vom Wandern zurückkommt. Werde wieder hinfahren. Das Haus liegt ideal direkt am Einstieg zum Wanderweg.

    von Nicole 09.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Wochenende zum Entspannen im Harz (3 Tage)

    Ankommen und abschalten.... Super nettes Team und viele Tips für Ausflüge :-)

    von Bettina 28.02.2019
  • 5,9 Punkte

    Wochenende im Harz mit Massage (3 Tage)

    Unser Wochenende ist super gewesen. Das Hotel zeichnet sich durch das familiere Flair aus.lmmer gerne wieder.

    von Detlef 15.01.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurz die Seele baumeln lassen mit Massage

    von Carina 07.01.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Übernachtungen zum Schnäppchenpreis

    Das Hotel-Pension Jägerstieg sticht besonders durch seine Gastgeber hervor, die keine Wünsche und Fragen offen lassen. Für uns als Familie war es ein schöner Kurzurlaub. Gerne wieder dort, aber das nächste mal in einem grösseren Arrangement :-) Familie Franke

    von Christian 07.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Auf Schusters Rappen die Bad Grundner Wanderwege erkunden

    von Peter 22.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Urlaub im Harz - kleine Alltagspause

    Viele Dank für die liebevolle Umsorgung. Die Herzlichkeit hat uns sehr berührt. Das Zimmer war neu ausgestattet. Großzügiger Balkon.

    von Doreen 16.10.2018
  • 6,0 Punkte

    4 Übernachtungen zum Schnäppchenpreis

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Personal und Service war sehr gut und der Wellnesbereich war super.Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden auch gerne nocheinmal dort Urlaub machen.

    von Gerd 15.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Pension-Jägerstieg & Appartements


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.