Schon zum zweiten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal war ich im Westerwaldtreff. Es passte wieder einmal alles.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
schön, dass Sie auch Ihren 2.Aufenthalt bei uns genießen konnten!
Wir freuen uns SEHR, dass "wieder alles gepasst hat" und Sie schon heute über einen weiteren Besuch nachdenken - dies ist ein tolles Kompliment für uns!
Auch bei Ihrem nächsten Besuch werden wir wieder alles dafür tun, dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben - wir freuen uns drauf!
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
02.04.2015
wir waren rundum zu frieden. Uns hat es sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel!
Wir freuen uns SEHR, dass Sie "rundum zufrieden" waren bei uns und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
02.04.2015
Tolles Hotel für ein Wellnesswochenende. Außen schlechter Zustand, innen super. Direkte Umgebung eher schlecht, aber wenn man einfach eine Auszeit mit Wellness sucht, perfekt. Essen und Service bestens.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns Ihre "Auszeit" genießen konnten und hoffen, dass Sie mit viel Energie wieder zu Hause angekommen sind!
Dass es aussen z.Zt. nicht so toll aussieht liegt wohl auch an der Jahreszeit. Gerade in dieser Woche haben wir die Aussenanlagen "sommerfertig" machen lassen und wir sind sicher, dass Sie schon in dieser Woche ein anderes Bild bekommen hätten.
Besonders freut sich natürlich unsere Küchencrew, sowie die Servicemannschaft über "bestens" :-))
Wenn Sie mal wieder kurz "raus" und dem Alltag entfliehen möchten, kommen Sie uns doch wieder besuchen - wir freuen uns drauf,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
12.03.2015
Wir waren sehr zufrieden und würden auf jedenfall wieder kommen. Ein kleiner Mangel für uns war, daß beim Zimmerfrühstück Marmelade und Orangensaft fehlte. Ansonsten war es sehr sehr reichhaltig. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel und für die lobenden Worte!
Schön, dass Sie die "Zeit zu Zweit" bei uns genießen konnten! Wieso bei Ihnen der Orangensaft und die Marmelade fehlte, kann ich leider heute nicht mehr nachvollziehen. Unser Team ist sehr gut geschult, wenn es um das Thema "Zimmerfrühstück" geht. Dieses Fehlen tut uns natürlich sehr leid! Hätten Sie uns darüber informiert, hätten wir natürlich sofort "nachgeliefert".
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie "auf jeden Fall wieder kommen" werden - wir freuen uns drauf!
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
02.03.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese Bewertung zu schreiben!
Ihre vielen gegebenen Punkte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
02.03.2015
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel!
Wir freuen uns SEHR, dass Sie eine "ruhige Auszeit" bei uns erleben durften und dabei hoffentlich viel Energie gesammelt haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
27.02.2015
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
WOW - vielen DANK für die durchgängig "volle Punktzahl", die Sie uns gegeben haben!
Seien Sie sicher: mein Team wird super stolz sein, das bei Ihnen erreicht zu haben!
Solche Bewertungen motivieren uns alle ausserordentlich und bringen uns nochmal so richtig "in Schwung" :-))
"Motivation bringt viel in Bewegung"!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
24.02.2015
Wir haben einen ruhigen Ort über die Fastnachtstage gesucht und im Westerwald gefunden. Das Haus und die Einrichtung hat einen gewissen 70ziger Jahre Charme. Trotzdem alles in Ordnung und sauber. Über die Verpflegung läßt sich nicht streiten, für uns persönlich ausreichend und gut. Die angebotenen Massagen im integrierten Thaimassagesalon unbedingt wahrnehmen, top. Und zur Erholung übers We reicht auch der kleine Pool. Ansonsten können wir die Therme in Bad Hönningen empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese Bewertung zu schreiben!
Schön, dass Sie die Zeit über Karneval bei uns genießen konnten und Entspannung gefunden haben.
Am "Charme der 70er" arbeiten wir übrigens ständig - fast jeden Monat entdecken Sie wieder etwas Neues bei uns, so dass Sie irgendwann von diesem Charme nichts mehr spüren werden :-))
Allerdings legen wir auch großen Wert darauf, dass wir niemals ein "top durchgestyltes" Hotel werden möchten - wir möchten unseren eigenen "Charme" beibehalten, aber dennoch unseren Gästen eine zeitgemäße Ausstattung bieten. Ich bin mir sicher, dies wird uns auch gelingen!
Wenn Sie mal wieder kurz "Energie auftanken" möchten, kommen Sie uns doch erneut besuchen und schauen Sie nach, was sich schon wieder geändert hat - wir freuen uns drauf,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
24.02.2015
Es war das erste Mal, dass wir die Weihnachtstage in einem Hotel verbrachten. Wir sind von dem Aufenthalt im Hotel Westerwaldtreff richtig begeistert. Vom Empfang, dem Servicepersonal und bis hin zur Hotelleitung haben wir großes Engangment erlebt. So viel Herzlichkeit ist nicht überall so selbstverständlich. Wir, als viel Reisende haben das nicht immer so erfahren. Ein großes Lob auch an das Küchenteam, die uns mit leckeren Speisen sehr verwöhnten und für ein paar Pfunde mehr bei der Abreise sorgten. Die Wellnessangebote sind auch sehr zu empfehlen, zB. die Massage, die Sauna (etwas klein) und die Schwimmhalle. Ein rundum gelungener Weihnachtsurlaub, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzliche DANK für Ihre lieben Worte für unser Hotel.
Wir freuen uns natürlich SEHR, dass Sie von den bekanntlich "schönsten Tagen im Jahr" so begeistert waren! Ihre herzlichen Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass sich unser Engagement auch auszahlt!
Dass Sie ein "paar Pfunde" mehr mit nach Hause nehmen ist übrigens gewollt von uns :-))
Nehmen Sie sich Zeit, um die Pfunde wieder runter zu bekommen, damit Sie uns dann erneut besuchen können - wir freuen uns drauf,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
24.02.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen DANK für Ihre Weiterempfehlung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über die "volle Punktzahl" in den Bereichen "Service und Personal", sowie der "Gastronomie"! Ich gebe dieses Lob gern weiter an mein Team :-))
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
03.01.2015