Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SPA hotel Anglicky Dvur"

106 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip für Bierliebhaber nach Karlsbad - 3 Tage

    Das Hotel kann man jeder Zeit weiter empfehlen . Service und Freundlichkeit ist super habe mich sehr wohlgefühlt.. Das Service Personal im Hotelrestaurant ist super freundlich und aufmerksam das leere Geschirr wurde sofort entfernt. Das einzige was fehlt ist ein Pool ist aber auch nicht schlimm aber das fehlende Fenster im Bad ist nicht gerade toll. Aber so ist das Hotel top.. Habe zu mein Geburtstag sogar eine Kleinigkeit bekommen dafür ein ganz großes Danke..

    von Sven 22.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub mit Wellness und Karlsbad REGION CARD- 5 Tage

    Ein sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Das Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und lecker. Leider hatten wir nur 4 Übernachtungen gebucht und die Zeit war zu kurz, um alle Wellness-Angebote zu nutzen. Beim nächsten Mal länger! Uns hat es sehr gut gefallen.

    von Barbara 19.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Winteraufenthalt in Karlsbad

    Unser Wochenende war gut, Preis-Leistung war in Ordnung

    von Kerstin 12.03.2024
  • 3,4 Punkte

    Karlsbad erleben mit Becherovka-Verkostung - 4 Tage

    Verständigung war schwierig. Es wurde kein deutsch und kaum englisch gesprochen. Die Zimmerausstattung war sehr einfach und rustikal. Frühstück war ok, Abendessen hätte abwechslungsreicher und besser sein können. Wellnessbereich hat erst 16 Uhr geöffnet und dann gab es kaum noch freie Plätze. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Isabel 06.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Unterkunft mit Wellness, Massage und Besichtigung der Stadt mit Stadtführer - 4 Tage

    War alles Super

    von Dmitri 05.03.2024
  • 3,4 Punkte

    Zentral

    Wir haben Halbpension gebucht und sind von der Gastronomie total enttäuscht. Langweiliges Frühstück mit immer gleichbleibenden Angebot. Das Abendessen war eine reine Katastrophe. Kaltes Essen, ungewürzt, ungenießbar, Es wurde unzureichend nachgefüllt. Getränkeausschank katastrophal, Essenszeit war zwischen 18:00-20:00 Uhr. Ab ca 19:30Uhr wurde alles langsam weggeräumt und für den nächsten Morgen Frühstück vorbereitet. Wir sind von vier Abenden auswärts essen gegangen. Das hätten wir bei der Buchung sparen können. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die im Paket enthaltene Flasche Wasser war leider nie da. Das positivste war die sehr zentrale Lage. Ich werde aber dieses Hotel nich weiter empfehlen können.

    von Michaela 25.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip für Bierliebhaber nach Karlsbad - 3 Tage

    Meine Eltern haben die Reise anlässlich des 60. Geburtstags meines Vaters geschenkt bekommen und waren mehr als zufrieden mit der Wahl des Hotels, des Beer-Spa-Erlebnisses und der kulinarischen Versorgung in Karlovy Vary/Karlsbad. Ihnen wurde sogar eine Flasche Sekt und Kuchen zum Geburtstag vom Hotel ins Zimmer gebracht, ein Geschenk war inklusive. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten im Hotel wurden vielfach gelobt. Die Lage des Hotels ist optimal, um alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen und eine großartige Zeit zu haben. Danke für dieses wohlüberlegte Angebot!

    von Theresa 21.02.2024
  • 3,7 Punkte

    Winteraufenthalt in Karlsbad

    Kulinarisch 0 Punkte .

    von Sylwia 06.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Winteraufenthalt in Karlsbad

    Sehr osteuropäisch! Leider keine traditionell tschechische Gerichte. Kein Ort um die tschechische Kultur kennen zu lernen! Sehr schade ☹️

    von Anette 30.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Winteraufenthalt in Karlsbad

    Im Großen und Ganzen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir hatten das größte Zimmer auf der Ebene erhalten, war auch sehr schön und sauber. Allerdings sieht man der Einrichtung schon an, dass diese etwas in die Jahre gekommen ist. Der Wasserschaden an der Decke im Badezimmer könnte auch ausgebessert werden. Das Bett war sehr komfortabel. Das Buffet war abwechslungsreich. Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden.

    von Simone 21.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

SPA hotel Anglicky Dvur


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.