Parkplätze am Hotel bedeutet 4 Stück vorm Haus und 3 - 4 Stück auf der Straße. Ausstattung ist alt aber wenigstens funktioniert alles.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei frühzeitiger Buchung können wir für unsere Gäste einen Platz direkt vor dem Hotel organisieren. Wenn alles gebucht ist, werden wir Ihnen helfen, alternative Parkplätze in der Nähe des Hotels (350m) für die gleiche Gebühr zu finden. Wir tortzdem hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team
31.08.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings haben wir keinen Parkplatz mehr bekommen und mussten bei einem anderen Hotel parken.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir schätzen Ihren Besuch sehr. Bei frühzeitiger Buchung können wir für unsere Gäste einen Platz direkt vor dem Hotel organisieren. Wenn alles gebucht ist, werden wir Ihnen helfen, alternative Parkplätze in der Nähe des Hotels (350m) für die gleiche Gebühr zu finden. Wir tortzdem hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team
31.08.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir schätzen Ihren Besuch sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Anglicky Dvur.
31.08.2023
Super nettes und kompetentes Personal. Wir durften unseren Hund mitnehmen für 10 € die Nacht, doch ins Restaurant durfte er nicht mit rein und das auch leider nicht ausgeschildert. Im Wellnessbereich liegen Lacken und Handtücher bereit, gibt's Tee und Wasser kostenlos.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir schätzen Ihren Besuch sehr. Haustiere sind im Restaurant und im Wellnessbereich gemäß den Bestimmungen der Unterkunft nicht erlaubt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Anglicky Dvur.
31.08.2023
Alles in allem war es ein erholsames Wochenende. Das gebuchte Paket beinhaltete einige Extras wie z. B. Obstschale, Sekt und Blumen auf dem Zimmer. Das war sehr nett gemacht und alles sehr frisch. Die im Preis beinhaltete Teilmassage war sehr gut trotz der sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten. Die Privatnutzung des Wellnessbereichs am Abend war eine sehr angenehmes Erlebniss, da man hier für sich war und einfach in Ruhe das genießen konnte, worauf man Lust hatte. Der Wellnessbereich war für die anderen Gäste gesperrt. Im Restaurant gab es ein Freigetränk gratis. Wasser stand zur freien Verfügung. Die anderen Getränke musste man zahlen. Das Freigetränk wurde auf dem Zettel den wir im Restaurant abgegeben haben als ein Gratisbier angeworben. Das Personal kannte den Zettel nicht und es stelle sich heraus, dass man zwischen einem alkoholfreien Kirsch- oder Pflaumenbier wählen konnte. Dies sorgt für Verwirrung und sollte überdacht werden. Die Auswahl der Speisen im Restaurant war abwechslungsreich aber nicht vielfältig. Es gab meistens zwei Beilagen, zwei Gemüsearten und zwei Fisch- oder Fleischgerichte. Dazu gab es eine ausreichende und vielfältige Auswahl an Salaten. Die Qualität der zubereiteten Speisen war in Ordnung. Wir hatten besseres Essen erwartet. Aber die Lebensstandards sind eben unterschiedlich von Land zu Land. Das Hotel liegt sehr zentral in Karlsbad und zu Fuß sind Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Für ein Wochenende war der Kurzurlaub passend. Eine komplette Woche könnte ich mir dort aber nicht vorstellen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir schätzen Ihren Besuch sehr. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und versuchen, Ihren Urlaub bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Anglicky Dvur.
31.08.2023
Leider hat die Reservierung eines Parkplatzes nicht geklappt, wir mußten auf einem öffentlichen Parkplatz das Auto abstellen. ( 15 Minuten Fußweg) Sonst war alles ok!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung, Wir empfehlen immer, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren. Wenn unsere Plätze belegt sind, bieten wir unseren Gästen einen alternativen Parkplatz nur 350 m vom Hotel entfernt an. Sie müssen dann nicht mehr 15 Minuten laufen. Wir tortzdem hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team
31.08.2023
War alles ganz gut, nur parkplatz war nicht so einfach.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung, Wir empfehlen immer, einen Parkplatz im Voraus zu reservieren. Wenn unsere Plätze belegt sind, bieten wir unseren Gästen einen alternativen Parkplatz nur 350 m vom Hotel entfernt an. Wir tortzdem hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team
31.08.2023
Die Lage des Hotels ist ideal um Karlsbad zu erkunden. Die wunderschöne Kirche St. Peter und Paul ist ganz in der Nähe . Ebenso die verschiedenen Trinkquellen im Zentrum. Das kulinarische Angebot des Hotels ließ etwas zu wünschen übrig. Die Frühstücksbrötchen waren sehr klein und künstlich. Beim Abendessen und im allgemeinen spürt man das alles auf russische Touristen zugeschnitten ist.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir haben eine neue Zusammenarbeit mit einer anderen Bäckerei, die unser Angebot an Frühstücksgebäck erweitert hat! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Anglicky Dvur.
31.08.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut uns leid, dass sie einige Mängel gefunden haben. Wir hoffen jedoch, Sie waren mit den Hotelleistungen zufrieden, und würden uns über Ihren erneuten Besuch in der Zukunft wieder freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management Team
31.08.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und wir schätzen Ihren Besuch sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Anglicky Dvur.
31.08.2023