Wir wurden an Der Rezeption schon unfreundlich empfangen, da mir um eine halbe Stunde zu früh waren. Sind dann Kaffeetrinken gegangen , wo wir den Kaffee relativ schnell bekommen haben , aber auf den Kuchen 20 min gewartet. haben. Als wir nach der Rechnung verlangten hat man dieses vergessen und wir haben den Keller nach 20 min erneut aufgefordert uns die Rechnung zu bringen. (Mussten den Keller erst Suchen, war nicht präsent. Als wir dann um 15:00h einchecken konnten ,trauten wir unseren Augen nicht , als wir ein Zimmer mit Bett in einer Schrankwand bekommen, beziehungsweise ein so kleines Zimmer hatten, wo wir uns überhaupt nicht wohlfühlten und man sich kaum bewegen konnte Im Wellness Bereich "Burgtherme" haben wir uns dann entschlossen eine Tasse zunehmen, wo ich erstmal drei Tassen zu Seite stellen musste , die nicht Sauber waren. Am zweiten Tag gab es eine Massage die sehr gut vom Personal war. Leider war es auch dort so , wie ich mit dem Gesicht auf dem Boden /Massageliege , ich nur Spinnweben und Staub sah. Sehr Schade. Bei Abendessen im Prinzip die gleich Situation. Bis wir unser Alster bekommen haben , sind sogar 30 min vergangen. Man hat sich gar nicht getraut ein weiteres Getränk zu bestellen. Essen war sehr gut. Auch hier mussten wir die Kellerin ein zweites mal auffordern uns die Rechnung zubringen. Am nächsten Abend haben wir uns entschieden in Dinklage zu essen. Sehr Schade Der Höhepunkt war aber am Abreisetag beim Frühstück, Die Bedienung war anscheinend nicht in der Lage mehrere Teller auf einmal abzuräumen, sodass Nutellareste und Essensreste plötzlich auf meinem Schoss lagen. Die Krönung war dann noch, wir bestellen einen weiteren Cappuccino , den wir aber nach einer halben Stunde, nach mehrmaligem Winkel auch an diesem Morgen nicht bekommen. Wir verließen den Frühstücksraum, selbst dann erkannte der Keller die Situation nicht. Alles im allem , ein nicht erfolgreiches Wellnessprogramm, Sehr sehr Schade , wir soviel gutes gehört.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre ausführliche Bewertung auf Kurzurlaub.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Massageangebot und dem Abendessen sehr zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass es auch Punkte gab, die Ihren Aufenthalt ein wenig getrübt haben. Bitte entschuldigen Sie die längeren Wartezeiten im Servicebereich. Durch krankheitsbedingte Ausfälle mussten wir unsere Abläufe ein wenig umstellen und so kam es hier und da auch zu längeren Servierzeiten. Dies sollte so nicht sein, aber wir haben so kurzfristig leider keinen personellen Ersatz finden können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und versprechen Ihnen, dass es bei einem erneuten Aufenthalt bei uns wieder in gewohnter weise ablaufen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Steger
Hoteldirektion
02.12.2019
Wir hatten einen richtig schönen und entspannten Kurzurlaub mit unserem Hund und haben uns sehr wohl gefühlt.
Eine schöne Auszeit fernab vom Trubel!
Es war ein ausgesprochen schöner Kurzurlaub in sehr gepflegter Atmosphäre. Würden es jeder Zeit weiteremofehlen
Ein rundum toller Kurzurlaub...gerne wieder!