Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VILA VITA Burghotel "

825 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder Sonntags kommt die Erholung

    von Dietmar 21.08.2019
  • 5,6 Punkte

    von Nina 20.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder Sonntags kommt die Erholung

    Wir sind super zufrieden und kommen auch sehr gerne wieder!!! Es ist schön ruhig und schön zum entspannen!! Der Wildpark ist total schön zum spazieren und der Wellnessbereich ist klein aber fein!!!

    von Kristina 17.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    Ein sehr schönes Hotel im Wald. Tolle Saunalandschaft mit erholsame Ausstattung . Es ist ein ****+ Hotel, es war auch ein leckeres Frühstück, aber es gab dort Aufbackbrötchen, was ich persönlich nicht so toll fand, für ****+ ;-)

    von Doris 08.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Wie gebucht: zu kurz, aber schön ;) Wir haben ein paar schöne Stunden verlebt und kommen bestimmt noch mal wieder.

    von Kerstin 07.08.2019
  • 3,1 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    von Patrick 04.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Verwöhn-Kuschelwochenende

    von Claudia 03.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im 4,5* Wellnesshotel

    von Katharina 28.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    Wir haben im Hotel Vila Vita zu zweit einen sehr entspannenden und tollen Kurzurlaub verbringen dürfen. Es hat einfach alles gepasst, die Saunalandschaft, die Räumlichkeiten - einfach alles. Besondern empfehlenswert ist neben dem tollen Frühstück das absolut überragende Restaurant - sowohl à la carte, als auch das Burgwaldbuffet - ein Genuss! Für uns sicher nicht der letzte Besuch.

    von Wolfgang 28.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe

    Das Hotel ist im Wald sehr schön gelegen. Die Umgebung mit dem nahegelegenen Kloster und Wildgehege lädt ein zum Sparzierengehen und Radfahren. Das Essen schmeckt fantastisch - sicherlich ein Grund für die 4 Sterne. Im Wellnessbereich kann man super entspannen und sich mit tollen Anwendungen verwöhnen lassen. Ein rundum gelungener Kurzurlaub.

    von Peter 27.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

VILA VITA Burghotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
825 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.