Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alexandra "

223 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Freundliches Personal, charmantes Hotel

    Sehr freundliches Personal, bis auf eine Ausnahme. Sehr Hundefreundlich und super Essen. Ein großer Kritikpunkt ist allerdings der Wellnessbereich. Dieser ist für ein Wellnesshotel sehr klein und bietet wenig Abwechslung und sieht schon etwas veraltet aus. Gerade auch der Wirlpool ist nicht mehr voll funktionsfähig, schade. Das Hotel ist super gelegen, sehr sauber und versprüht einen angenhmen Charmantes mit Liebe zum Detail.

    von Stefanie 03.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzer Auffenthalt mit großer Übrraschung

    Ein großes Lob möchten wir den Hotelbesitzern und ihrem tollen Team aussprechen.Leider wurde unser Kurzurlaub durch meine plötzliche Erkrankung eingeschränkt,daher konnten wir einige Annehmlichkeiten des Hotels,wie Wellness und Speisen nicht annehmen.Eine riesengroße Uberraschung war die Einladung zum 25 jährigen Firmenjubiläum.Es war ein fantastischer Abend,den wir nicht so schnell vergessen werden. Auch für die liebevolle Umsorgung ( Lunchpakete ) unserer vorzeitigen Abreise möchten wir uns herzlich bedanken. Sehr gerne werden wir einen neuen Besuch für das Jahr 2018 planen. Mit freundlichen Grüssen Familie Rietze

    von Dietmar 12.11.2017
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Claudia 04.11.2017
  • 5,8 Punkte

    zu empfehlen

    alles super - Service , Zimmer, Gastronomie, Küche und Personal alles TOP !!!

    von Rainer 06.08.2017
  • 5,1 Punkte

    Gut für Kurzurlaub

    Für Kurzurlaube sehr gut geeignet. Zentrumsnah und doch ruhig...zumindest die Zimmer zum Hof.

    von Kerstin 12.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Wochenende

    von Brit 22.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Wir waren mit Hund für zwei Nächte angereist. Der Aufenthalt lief wie versprochen.

    von Gabriele 16.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Hotel in schöner Stadtlage

    Das Hotel liegt sehr schön zentral in der Fußgängerzone. Alle sind sehr nett und der Service ist Klasse. Für einen Wellnesskurzurlaub ist das Hotel nur eingeschränkt geeignet, da der Wellnessbereich erst ab 16 Uhr nutzbar und sehr klein ist. Das Massageteam ist sehr professionell mit ausgebildetem Physiotherapeuten. Das Essen war sehr köstlich.Lediglich die Zimmerausstattung war zu bemängeln. Nur eine Matratze war im 3-Bett Zimmer gut. Beim Einzelbett merkte man jede Feder. Eine Garderobe mit großem Spiegel und eine gute Verdunklung fehlte. Das Zimmer müsste mal wieder gestrichenen werden. Die Stadt Plauen ist sehr schön, auch der Markt und die Altstadt.

    von Dana 16.04.2017
  • 5,0 Punkte

    Zufrieden

    Das Hotel war ziemlich gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, bis auf eine Dame, beim Frühstücksbüffet, die wohl leicht überfordert war und dies auch laut den Gästen gegenüber zum Ausdruck brachte.

    von Sandra 14.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Gern weiterzuempfehlen.

    Sehr schönes Hotel, Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Der innerstädtischen Lage geschuldet ist die Parksituation ein wenig unglücklich.

    von Berit 06.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alexandra


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.