Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alexandra "

223 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zeit für 3 ICH-Tage - Wellness pur im Vogtland

    Wir wurden sehr herzlich im Hotel empfangen. Alle, angefangen bei der Rezeption bis hin zu den Restaurantmitarbeitern waren sehr freundlich. Die Behandlungen, vor allem die Wellnessmassage, waren sehr entspannend. Die 3 - Gänge- Menüs am Abend waren abwechslungsreich und schmeckten sehr lecker. Das Frühstück war nicht so umfangreich wie in anderen Hotels. Jedoch waren die Brötchen frisch, sogar noch warm, und alles ausreichend vorhanden, so dass wir insgesamt satt und zufrieden in den Tag starten konnten. Im Hotel war es ordentlich und sauber. Alles in Allem hatten wir 2 schöne Tage in Plauen und haben uns sehr gut entspannt. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Juliane 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Romantik pur inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    von Jens 26.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester in Plauen

    Die Silvesterveranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Musik wie immer etwas zu laut.

    von Wolfgang 08.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester in Plauen

    Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Silvestermenue war gut und ausreichend, aber alkoholfreie Longdrinks waren nicht erhältlich. bei dem Preis hätte man auch Knabberzeug erwartet. Fehlanzeige war auch ein Silvestergag oder ein Überraschungseffekt. Die Silvesterdekoration war sehr dürftig. Sehr positiv war das Personal, immer freundlich und schnell. Sehr negativ war das Frühstückserlebnis am Neujahrstag, es waren zu wenig Plätze vorhanden, dafür aber jede menge reservierte Plätze die unbesetzt waren. Der Fernseher und die vorhandenen Programme sind nicht zeitgerecht (Größe und Programmauswahl). In Summe gesehen war es ein guter Aufenthalt, aus meiner Sicht war der Preis mindestens 20-25% zu hoch angesetzt.

    von Gunter 08.01.2024
  • 5,6 Punkte

    ... echt spitze! - Entdecker- Urlaub im Vogtland

    3 Gänge Menü war leider misslungen. Fleisch war lauwarm. Bratkartoffeln kalt und nicht frisch

    von Annett 30.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Perfekte Freundinnen Tage inkl. Herzschmerz-Filme

    Gutes Frühstück Büffet ebenso das 3 Gänge Abendessen. Das Personal freundlich u.nett. Alle Räumlichkeiten picobello sauber. Wir stehen bestimmt wiedermal an der Rezeption

    von Erika 17.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Wohlfühl-Tage inkl. Massage

    Sehr schönes Hotel und nette Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für ein schönes Wochenende.

    von Christian 17.11.2023
  • 3,9 Punkte

    Zeit für 3 ICH-Tage - Wellness pur im Vogtland

    von Anja 17.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Menü und Massage - 3 Tage

    Personal war Mega Klasse, war tolles erholsames Wochenende gerne wieder 😊

    von Melanie 24.10.2023
  • 3,0 Punkte

    Gesundheit für Körper und Geist

    Dass was das Hotel versprach, war es definitiv nicht. Sehr enttäuscht waren wir von den Massagen (wenn man das so nennen konnte) und vorallem auch von dem Frühstück. Also definitiv keine 4 Sterne, maximal vielleicht 2, wenn überhaupt. Also wir kommen nicht wieder und würden es auch niemanden weiter empfehlen.

    von Kathrin 06.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alexandra


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.