Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere die Sauberkeit unserer Zimmer und des Restaurants sowie die Ausstattung schätzen. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und Getränke positiv hervorheben.
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Best Western Plus Hotel Steinsgarten begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.
Beste Grüße,
Anne Sowa
25.08.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Steinsgarten in Gießen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Anne Sowa
03.08.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Steinsgarten in Gießen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Anne Sowa
03.08.2023
Die Bar war über das Wochenende geschlossen Zimmer ist in den ganzen Tagen nicht gereinigt worden mit Hund hat man keine Möglichkeit etwas zu trinken außer draußen auf der Terrasse ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Hotel Steinsgarten zu bewerten. Es tut uns leid, dass unsere Bar während Ihres Wochenendaufenthalts geschlossen war und dass unser Personal Ihnen keinen Service auf Ihrem Zimmer bieten konnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, für alle unsere Gäste die höchsten Standards in Bezug auf Service und Sauberkeit zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie daher aufrichtig, wenn dies nicht dem Niveau entsprach, das Sie bisher erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden werden.
Beste Grüße
Anne Sowa
29.07.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren dritten Besuch in unserem Best Western Plus Hotel Steinsgarten und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und dass Sie unsere Hotelgarage zum Unterstellen Ihrer Fahrräder nutzen konnten. Im Best Western Plus Hotel Steinsgarten sind wir bestrebt, jedem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Anne Sowa
24.07.2023
Wir waren zum 3. mal da und es war wieder alles in Ordnung. Das Schwimmbad haben wir diesmal nicht genutzt. Waren mit Freunden da und Rad fahren. Die Räder kann man in der Hotelgarage unterstellen. Alles wieder sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren dritten Besuch in unserem Best Western Plus Hotel Steinsgarten und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und dass Sie unsere Hotelgarage zum Unterstellen Ihrer Fahrräder nutzen konnten. Im Best Western Plus Hotel Steinsgarten sind wir bestrebt, jedem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Anne Sowa
24.07.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße
Anne Sowa
24.07.2023
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Steinsgarten zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns willkommen und wohl fühlen, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße
Anne Sowa
24.07.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung, es ehrt uns sehr.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Vielen Dank.
Anne Sowa
26.07.2023
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen, vielen Dank.
Bis bald!
Beste Grüße
Anne Sowa
26.07.2023