Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig. Schön dass wir Sie überzeugt haben.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
29.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
29.05.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
PS: Für die mangelhafte Zimmerreinigung bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir habven mit unser neune Reinigungsfirma gesprochen und es wurde uns versichert mehr auf die Qualität der Zimmerreinigung zu achten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
29.05.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass unser Strandhotel Atlantic Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühl. Ganz nach dem Motto: Ankommen und Wohlfühlen.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Guest Relation Management
14.02.2023
Für ein Wochenendtripp, für ein allein reisendes Ehepaar, total super. Wurden beim Essen und im Wellnessbereich richtig gut verwöhnt. Kommen sehr gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Strandhotel Atlantic Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
19.01.2023
Würde 2 Tage vorher umgebucht auf beachhotel,Zimmer und Luxus Paket gleich bzw.sehr gut. Nur die Essensauswahl war mit einem Menue ein gutes Menue, etwas dürftig kein aller Kart Essen. Sonst sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
PS: Gerne haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Geschäftsführung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
29.12.2022
Super schönes Hotel. Zimmer, Personal alles Tip top. Wir kommen garantiert wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Strandhotel Atlantic Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
17.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
01.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig.
Schön dass wir Sie überzeugt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
01.11.2022