Gegenstromanlage am tag des besuchs leider defekt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den Zimmern zufrieden waren. Unsere modern gestalteten Räumlichkeiten und die Auswahl an Serviceleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir bedauern, dass die Gegenstromanlage am Tag Ihres Besuchs nicht funktionstüchtig war. Wir bemühen uns stets um eine schnelle Instandsetzung, um unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen.
Ihre Wertschätzung für unsere Gastronomie und den Service unseres Personals ist für uns eine große Motivation. Die Prime Bar im Restaurant bietet neben hervorragendem Essen auch einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den wir stolz unseren Gästen präsentieren.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Sebastian Grenzer, General Manager
13.12.2023
Der Wellnessbereich ist zu klein für die Größe des Hotels. 1 kleine Sauna, 6 Liegen! Die Hotelbar ist falsch platziert und lädt nicht zum gemütlichen Verweilen ein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Zimmer und das hohe Niveau unseres Services positiv hervorheben. Unsere erst kürzlich renovierten Räumlichkeiten bieten modernen Komfort und sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir bedauern, dass der Wellnessbereich Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Unser Spa-Bereich ist darauf ausgerichtet, unseren Gästen eine intime und entspannende Erfahrung zu bieten, und wir nehmen Ihre Anregungen für zukünftige Verbesserungen gerne auf. Ebenfalls möchten wir klarstellen, dass unsere Bar in der 6. Etage mit Panoramablick darauf ausgelegt ist, ein einladendes Ambiente für entspannte Momente zu schaffen, und wir bedauern, wenn sie in Ihrem Fall nicht diesen Eindruck hinterlassen hat.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen!
Sebastian Grenzer, General Manager
13.12.2023
Das Hotel ist wirklich schön. Gute Lage, sauber und nettes zuvorkommendes Personal. Das Restaurant im 6. Stock ist sehr gemütlich und mit toller Aussicht. Frühstück war super. Es war wirklich alles dabei, was man zu einem guten Frühstück braucht. Unser Zimmer war sehr modern, sauber und absolut ruhig. Was uns nicht so gut gefallen hat, war der Wellness-Bereich. Eine Sauna ist zu wenig und außerdem ist sie sehr klein. Schade ist es auch, dass es keinen extra Ruhebereich gibt. Der Pool ist ausreichend, war uns aber leider zu kalt. Alles in allem hatten wir aber einen schönen Aufenthalt und sagen Danke
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, Sauberkeit und das freundliche Personal gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einer ruhigen und zentralen Lage direkt an der Strandpromenade von Ahlbeck zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Restaurant im 6. Stock gemütlich fanden und die tolle Aussicht genossen haben. Unser Frühstücksbuffet ist in der Tat reichhaltig und vielfältig, und wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Grenzer, General Manager
13.12.2023
Der Pool war leider nicht sehr sauber
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren und die Zimmer sowie die Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr.
Wir bedauern jedoch, dass Sie den Pool als nicht sehr sauber empfunden haben. Die Sauberkeit unseres Pools ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Reinigungsprozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!
Sebastian Grenzer, General Manager
13.12.2023
Frühstück entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedauern es zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat.
Es tut uns leid, dass unser Frühstück Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir werden Ihre Anmerkung mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Sebastian Grenzer, General Manager
30.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Wolfgang Kröger, General Manager
05.08.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal!
Wolfgang Kröger, General Manager
02.08.2023