Die Silvesterparty war leider ein Reinfall. Gebucht wurde Galabüffet , bekommen haben wir Gala Dinner mit 5 bzw. 6 Gängen. Das Dinner sollte bis 20.00 Uhr sein , ging aber bis 21.30 Uhr. Der DJ begann 6 Etagen tiefer in der Lobby die Disco ohne Publikum. Das Essen war in der 6. Etage, ohne Musik. 4.5 Stunden sitzen , essen bei schlechter Luft und viel Lärm der anderen Gäste ein Skandal. Die Speisen waren Top, aber auch keine Informationen über den Ablauf des Abends. Es gibt viel zu verbessern.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihr Aufenthalt zufriedenstellen konnte.
Es tut uns leid, dass unser Restaurant Sie nicht überzeugt hat. Entgegen Ihrer schlechten Bewertung für unser 6-Gänge-Menue waren alle anderen Gäste sehr zufrieden damit. Für uns war es ein erhöhter Serviceaufwand zum Wohle unserer Gäste.
Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!
Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von der Insel Usedom,
Wolfgang Kröger, General Manager
07.02.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
08.02.2024
Wir waren rundum sehr sehr zufrieden Silvester war gigantisch organisiert Personal sehr zuvor kommenent
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Silvesterfeierlichkeiten als gigantisch organisiert empfunden haben und unser Personal Ihre Erwartungen mit seiner zuvorkommenden Art erfüllen konnte. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, sowie unserer Gastronomie und der Lage des Hotels rundum zufrieden waren. Unsere direkte Lage an der Strandpromenade bietet in der Tat den idealen Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Jahreswechsel.
Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns.
Herzliche und sonnige Grüße von der Sonneninsel Usedom,
Wolfgang Kröger, General Manager
07.02.2024
Wir haben uns im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur Heiligabend oder generell am Abend fehlte uns nach dem Essen eine Möglichkeit ein Gläschen Wein in gemütlicher Atmosphäre zugeniessen und den Austausch mit den anderen Gästen. Vielleicht ist es eine Anregung wert. !!! Einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Herzliche Grüsse Familie Kirsch Luepke
Antwort vom Hotel:
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir bedauern, dass Ihnen am Heiligabend eine Möglichkeit gefehlt hat, den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. In unserem PRIME Restaurant & Bar, das täglich von 17:30 bis 0:00 Uhr geöffnet ist, bieten wir unseren Gästen eine gemütliche Atmosphäre mit einem atemberaubenden Panoramablick, in der Sie eine Auswahl an Weinen und anderen Getränken genießen können. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Grenzer, General Manager
01.01.2024
Wir waren sehr zufrieden,nur hat uns am 1.Feiertag das Event mit dem Glühwein gefehlt,bzw,wir haben davon nichts gesehen und gehört(leider)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unser Hotel sowie die Gastronomie Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Lage und die Umgebung Ihnen zusagten und Sie die historische Eleganz in Verbindung mit modernem Komfort genießen konnten.
Leider haben Sie das Glühweinevent am 1. Feiertag vermisst. Wir bedauern, dass Sie über dieses Angebot nicht informiert waren.
Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, sich an unsere Rezeption zu wenden, die Sie gerne über aktuelle Events und Angebote informiert.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.
Sebastian Grenzer, General Manager
01.01.2024
Wer Ruhe an der Ostsee sucht und dafür kein warmes Sonnenwetter braucht, ist in den Tagen vor Weihnachten dort genau richtig...
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe bei uns an der Ostsee als genau richtig empfunden haben und Ihre Zeit vor den Weihnachtstagen genießen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unser Hotel mit seinem historischen Charme und modernem Glamour als idealer Rückzugsort für unsere Gäste dient. Ihre hervorragende Bewertung der Zimmer, des Services, der Gastronomie und des Personals schätzen wir besonders und sehen es als Bestätigung unserer täglichen Arbeit an, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lage und Umgebung nicht zufrieden waren, obwohl unser Hotel zentral an der autofreien Strandpromenade von Ahlbeck liegt und direkten Zugang zum Sandstrand bietet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Vorzügen unserer Lage zu überzeugen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Grenzer, General Manager
01.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels.
Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
08.02.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Kröger, Hoteldirektor
08.02.2024
Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt, eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre beim Einchecken, ein etwas preiswerterer Ersatz- Parkplatz in der Nähe wurde schnell zugewiesen, das Zimmer war toll eingerichtet und das Bett sehr bequem, ein fantastisches Frühstück am Morgen im höchstgelegenem Restaurant der Insel in der 6. Etage mit einem tollen Blick auf die Ostsee , eine leckere Suppe am Mittag im gemütlichen Café im Haus (auch dort konnten wir ein Bonus-Getränk einlösen) mit den Willkommens- Gutscheinen inclusive haben wir den Abend mit einem Prosecco ausklingen lassen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige und angenehme Atmosphäre bei uns im Hotel genießen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unser Service und das Ambiente Ihre Erwartungen übertroffen haben. Besonders dankbar sind wir für Ihre Wertschätzung unserer Gastronomie und der bevorzugten Lage unseres Hauses. Es ist uns immer ein Anliegen, Lösungen wie beispielsweise die Zuweisung eines preiswerteren Ersatz-Parkplatzes anzubieten, und wir sind froh, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen,
Sebastian Grenzer, General Manager
13.12.2023