Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Franziskushöhe Lohr"

42 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kulinarik und Entspannung in Lohr am Main | 2 Tage

    Sehr nettes Hotel. Riesige Zimmer.

    von Tanja 22.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Mainmelodie der Liebe: Romanze in Lohr am Main | 3 Tage

    Das Peronsal an der Rezeption und die Bedienung beim gebuchten Candle-Light-Dinner waren sehr nett. Das Essen beim Candle-Light-Dinner war super lecker und reichhaltig. Allerdings passte das gesamte Ambiente nicht (nur ein Teelicht, anstatt Kerzen auf dem Tisch; aktuelle Pop-Hits anstatt romantischer Musik im Hintergrund; kein gedämpftes Licht). Beim ersten Frühstücksbuffet war kein Personal anwesend und somit konnte man keine Fragen stellen, falls etwas fehlte. Das Frühstücksbuffet wurde als reichhaltig angepriesen, aber im Vergleich zu anderen Hotels, war es nicht so umfangreich. Wenn man nicht gleich zu Beginn anwesend war, musste man nehmen, was noch übrig war, denn es wurde kein Essen nachgefüllt und der Kaffee nur nach Aufforderung. Das Essen in der Warmhaltebox war nur lauwarm. Die Bedienung beim Frühstück war dann aber auch nett, wenn sie vor Ort war.

    von Ronny 04.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Kulinarik und Entspannung in Lohr am Main | 2 Tage

    Wir waren mit dem eigenen Auto unterwegs, mit 1 Übernachtung, Halbpension, andere Angebote wurden angeboten , keine Nutzung unsereseits. Um Ruhe und Einkehr ist das geschichtsträchtigen Hotel eine OASE IN DER HÖHE mit Panoramablick gute Möglichkeit um zu sportlich am angrenzenden Wald zu entspannen Das Resteraunt bietet ein sehr moderenes Ambiente, bei schönem Wetter auf der Terrasse, kinder können am Kinderspielplatz ihr Zeit , verbringen. In der Schneewittchen -Stadt spielt die Märchenfigur eine wichtige Rolle, nach empfunden können Kinder die Stationen das Märchen im Gelände des Hotels entdecken. Uns hat es sehr gut gefallen. Mit frrundlichem Gruss Hörner

    von Petra 24.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Kulinarik und Entspannung in Lohr am Main | 4 Tage

    Älteres Hotel, dass aber gerade modernisiert wird. Es liegt etwas außerhalb am Berg mit schöner Aussicht. Zimmer schön. Essen sehr gut, Wartezeiten jedoch sehr lang. Personal beim Frühstück manchmal überfordert. Gute Ausflugsmöglichkeiten.

    von Ursula 14.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Herbstauszeit

    Es waren sehr schöne erholsame Tage in lohr. Viele Unternehmungen wie Wandern, Sightseeing, ausspannen und genießen.

    von Sabine 03.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Himmlische Auszeit in der Schneewittchenstadt Lohr am Main

    Bei der Ankunft war das Zimmer um 14:00 (letztes Zimmer im Dachgeschoss des Nebengebäudes)noch nicht bezugsfertig . Der Ausblick auf Lohr hätte das schlechte Zimmer wieder etwas gut gemacht, wenn wir einen sauberen Blick durch das schmutzige Fenster gehabt hätten. Es lies sich auch nicht zum Lüften ganz öffnen. Trotz Hinweis an der Rezeption bezüglich der Sauberkeit (auch im Bad) , wurde keine Abhilfe geschaffen. Auch fehlte die Fernbedienung zum Fernseher. Das Hotel war auch etwas planlos bezüglich der mitgebuchten HP. Positiv ist das Abendessen allerdings vorzuheben, auch die Freundlichkeit der Bedienungen am Abend.Am 2.Tag war das Hotel komplett leer u die Sauna wurde nur für uns eingeschaltet. Saunabereich ist schön. Direkt vom Hotel gehen auch sehr schöne Wanderweg weg .

    von Kerstin 10.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Radl Tour in Lohr am Main

    von Frank 28.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Kuschelwochendene für Verliebte

    Wir hatten das Arrangement mit Candle-Light-Dinner gebucht. Das Restaurant war nicht informiert, es war kein Tisch dementsprechend vorbereitet und eine Änderung des Menüs war mit viel Überzeugung dann doch möglich. Immerhin wurde der Mehrpreis übernommen und das Essen war qualitativ gut. Alles in allem kein wirklich schönes Liebes-Dinner.

    von Sascha 13.10.2021
  • 4,4 Punkte

    Radl Tour

    Das Angebot machte auf den ersten Blick einen angemessenen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren waren sauber. Das Upgrade mit einem Abendessen hätte man sich allerdings sparen können. Das Salatbuffet bestand aus einem Pflücksalat und einem Karottensalat jeweils aus der Packung. Ganze Salatköpfe und ganze Paprika dienten nur als Deko. Beide Salatdressing waren auch Fertigprodukte. Das Hauptgericht in Buffetform bestand aus einem halbgar -halbkaltem tiefgefroren Mischgemüse. Der Schweinebraten war in Ornung jedoch gab fast keine Bratensoße. Als völlig unpassend zum Schweinebraten wurde als einzige Beilage nicht fertiggegarte halbkalte Penne (nicht al dente) angeboten, welche auch als alternatives Gericht mit Tomatensauce oder Bolognese kombiniert werden konnte. Als Nachtisch wurden zweierlei Cremes angeboten, doch die Erfahrung mit dem Hauptgericht hat uns vor weiteren Enttäuschungen abgehalten es zu probieren. Wir waren 4 Erwachsene und kamen zu dem einstimmigen Ergebnis besser kein derartiges Abendessen anzubieten ,da es nur negativ aufstößt und in schlechter Erinnerung bleibt. Ein derartiges "Buffet" anzubieten entspricht absolut nicht einem 4 Sternehotel.

    von Martin 08.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Erholsamer Urlaub im Spessae

    Erholsamer Urlaub Himmlische Auszeit in der Schneewittchenstadt Lohr am Main

    von Wolfgang 19.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Franziskushöhe Lohr


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.