Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House Easy by Wyndham Stuttgart"

32 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Auf Rosen gebettet

    Für ein Wochenende um Freunde zu´besuchen. Die Stadt und zum Beospiel Esslingen zuerkunden, den Abend bei einem4 Gänge Menü ausklingen lassen eine tolle Sache

    von Jürgen 19.11.2015

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

  • 4,5 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ruhig in Vaihingen. Das Personal war nett, allerdings hat mir in manchen Situationen die Dienstleistungsorientierung gefehlt. Ich komme selbst auch auch der Hotellerie und habe in einem 4 Sterne Hotel einen anderen und besseren Service erlebt. Das Zimmer war im großen und ganzen sauber, allerdings habe ich Seifenreste in der Duschseifenschale gefunden und noch einige Kleberückstände an den Wänden von ehemaligen Spendern. Diese \"Kleinigkeiten\" kann man eigentlich leicht beheben. Der Fernseher hat funktioniert, allerdings war er nach meinem Geschmack für ein 4 Sterne Hotel viel zu klein und zu altmodisch. Das Bett war sauber und auch der Boden war sauber. Kleine Macken waren am Sofa und an den Wänden, könnte man wahrscheinlich auch leicht beheben. Im Restaurant war das Bedienpersonal am Abend überfordert, hier könnte das Hotel mit einem schnelleren Service auch mehr Umsatz machen (wir wurden erst nach einer viertel Stunde gefragt, was wir denn trinken möchten). Die Speisen waren lecker und sehr schön angerichtet, mein Wunsch nach mehr Soße wurde prompt erfüllt. Leider hing über den gesamten Aufenthalt ein großes Spinnenweben in einer Pflanze - das ist wohl keinem aufgefallen. Der Barmitarbeiter war auch sehr überfordert, Cocktails konnte er nicht richtig mixen (die Zutaten stimmten, jedoch das Mixen an sich bereitete ihm große Schwierigkeiten) und er wirkte etwas verloren. Wer allerdings eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart sucht und keinen Wert auf einen exzellenten Hotelservice legt, macht hier nichts falsch. Auch die Verkehrsanbindung zum SI-Zentrum (dort sind auch die Musicals) ist super, nur ca. 10 Min Fußweg bis zur S-Bahn. :-)

    von Cornelia 10.09.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

  • 5,3 Punkte

    Super nettes und freundliches Hotel

    Wir waren nur für einen Kurztrip in Stuttgart. Wurden aber sehr herzlich empfangen und auch im Restaurant & Bar sehr freundlich begrüßt, sowie bedient. (-> bspweise hat uns jeder Mitarbeiter, wenn auch nur im Vorbeigehen, angelächelt und begrüßt, was wir sehr aufmerksam fanden, da es leider nicht immer in jedem Hotel vorkommt) Generell fanden wir es sehr ruhig im Hotelzimmer, wie auch im Restaurant (allerdings war auch nicht jeder Tisch besetzt). Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten somit eine angenehme Zeit.

    von Nathalie 29.07.2015

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

  • 3,8 Punkte

    Schlimmer gehts immer aber nicht bei 4 Sternen

    Das Arrangement was wir buchten (2Nächte) beinhaltete ein 3-Gang Menü. Bei Ankunft um 16:45 Uhr am Sonntag sagte ich das ich es gerne heute zu mir nehmen würde. Dies wäre nicht möglich da keiner im Restaurant wär: Betriebsversammlung. Wir wären für morgen im Restaurant gebucht. Als ich fragte wann denn, fand man es nicht. Ich erwiderte das ich nicht weiss wann wir kommen da wir zum Messebesuch sind. Dann fragte ich nach einer Parkmöglichkeit. Ja für 17 Euro am Tag im Parkhaus. Als ich meinte dafür bekomme ich nen neues Auto meinte die doch recht nette Rezeptionistin das die Preise nicht vom Hotel festgelegt werden, aber der Teil wäre gepachtet ?!!? OK also ab ins Zimmer. Was mir sofort auffiel war der Fernseher. Flach war er aber nicht viel größer als mein Tablet. Dann die Dusche. Die Dichtlippen unten ragten schon ca. 10cm in den Raum. OK, also runter zur Rezeption. Ich mich über den Fernseher ausgelassen. Dann auf die kostenlose Zimmerupgrademöglichkeit nach Verfügbarkeit angesprochen. Ja ich hätte doch schon ein Comfortzimmer und Fernseher sind alle so, aber brauch man ja nicht wirklich. Als ich denn argumentierte das ich doch gerne die Laufbandschrift bei N24 o. NTV lese und das hier nicht möglich ist habe ich nach noch einen weiteren Upgrade gefragt. Ja das würde aber kosten... dann war der Preis bekannt und nachgeschaut. Haben wir gar nicht frei. Ein Apartment wäre noch da. Dies haben wir uns angeschaut und war den mehrpreis nicht Wert. Also wieder in unserem Zimmer und es dauerte nicht lang als meine Frau meinte: Ein Glück bin ich nicht empfindlich. Hier liegen mind. 5 Haare von anderen Personen im Bett. Ich bin da auch nicht so das ich deswegen das Zimmer wechsle. Haare entfernt und weiter geschaut. Die Schiebevorhänge funktionierten wohl nicht so wie gedacht. An zwei Stellen hingen sie auf halb Acht, eine habe ich wieder rangedrückt die andere war schon ausgerissen. Problem war wohl bekannt da man hier schon versucht hat mit einem Tacker alles wieder fest zu bekommen. Dann beim zuziehen festgestellt das einer komplett fehlte. Der kleine Fernseher war dann auch noch defekt. Er flackert ab und zu grün. Die Dinger kosten doch heute nix mehr und nur weil sie von Loewe sind hat man gleich die Größe geviertelt. Aber die Krönung kommt ja noch. Am nächsten morgen beim Frühstück um ca.9.15 Uhr ( bis 10.30 möglich) nahm ich mir schon das letzte helle Brötchen. Die Auswahl war eher mager. Dann kamen ein paar andere Gäste und fragten nach Brot. In einem recht komischen Ton kam eine Antwort. Heute gibts kein Brot. Die Gäste meinten darauf hin das es doch wohl ein Scherz sei (denn das Frühstück kostet wohl 20 Euro pro Person) und sie dann woanders Frühstücken was sie dann auch taten. Was ist das für ein Service direkt nebenan ist Kaufland. Das hätte 5 Minuten gedauert dann hätte ich drei Sorten Brot gekauft ( und noch Geld über bei 2x 20 Euro). Das ist hier ein 4 Sterne Hotel. Naja dann auf der Messe, man vergisst die Zeit recht schnell. Dann war es auch schon 18:30 und wir mussten dann noch mit den öffentlichen zum Hotel. Alles in allem waren wir erst um 19:30 Uhr im Hotel. Sofort an der Rezeption gefragt wann wir dann zum essen sollen. Sie schaute wieder in den Computer und fand uns wieder nicht. Dann rief sie an und erreichte niemanden im Restaurant. Wir sollen doch einfach reingehen die wissen ja bescheid. Haha, wenn ich gewusst hätte worauf wir uns da eingelassen haben. Also kurz aufs Zimmer Jacke aus und sofort ins Restaurant. 19:45 Ankunft an der Bar. Wir sind gebucht zum Dreigang Menü. Hmmm, lange Gesichter, dann kam die Köchin und machte auch nen langes Gesicht. Tja irgendwie haben wir sie gar nicht auf dem Schirm, na dann müssen sie halt die 3 Gänge ala Card essen. Fairerweise entgegnete ich das das wohl nicht im Sinne eine Kaufmanns wäre denn ich würde dann schonmal als Vorspeise ein Carpaccio nehmen usw. Es machte dann doch klick und die Köchin verschwand mit den Worten ich lass mir was einfallen. Nach ca. 15 Minuten legte sie dann eine Handgeschriebene DIN A4 Seite mit unserem Dreigang Menü hin. In dieser Zeit besorgte ich selber die benötigten Gutscheine für das 3-Gang Menüs und des Begrüßungscocktails des Hotels. Wir wurden dann auch nach einen Aperitif gefragt und bekamen diesen auch ( Naja, Pastis also Pernod hätten sie eigentlich aber grad nicht). Im Lokal waren zwei 2er Tische, ein vierer Tisch und eine Gruppe von ca. 10 Leuten. So gegen 20:30 war denn unser Tisch eingedeckt. Gut na dann kanns ja losgehen und bestellte 2 Gläser Rotwein und eine Flasche Wasser. Der Rotwein kam dann auch. Als dann um 21:00 Uhr die Suppe noch nicht da war fragte ich dann schon genervt wie lange es noch dauern würde. Sie fragt mal nach. Sie kam dann zurück und meinte ja in zwei Minuten sind wir soweit. Ob ich dann aufs Haus eine Flasche Wasser möchte. Ich erwiderte es reiche mir wenn ich meine bestellte schon bekommen würde. Nach 5 Minuten bekam unser Nachbartisch Ihre Suppen. Die eine ging dann auch wieder in die Küche. Dann bekamen wir unsere Suppe. Geschmacklich ertragbar und durch den Hunger. Ich sagte die Hauptspeise sollte dann schon mal gleich gemacht werden denn ich will nicht erst um 23:00 Uhr mein Nachtisch bekommen. Der Tisch gegenüber bekam dann seine Hauptspeisen. Haha hier dachte ich dann wo ist dieser Lanz mit seinen Kameras. Die haben die Hälfte der Gerichte also zwei Gerichte falsch gemacht. Diese gingen dann wieder in die Küche. Dort wurde es denn so laut das man schon im Restaurant schmunzeln musste. Dies war dann wohl auch der Grund warum beim Lachs die Soße total ruiniert war und meine Gänsebrust knochentrocken. Die Klöße aus dem Beutel waren auch zu trocken. Als wir dann so gegen 22:15 Uhr mit der Hauptspeise durch waren bestellten wir den Nachtisch ab und bestellten unseren Abschieds bzw.- begrüßungscocktail. Dann sprachen wir mit den Leuten am Nachbartisch ca. 15 Min. die sind ebenfalls total bedient. Der 4er Tisch machte auch keine glücklichen Gesichter und die 10er Gruppe hatte auch nur zum meckern. Na dann um 22.30 an die Bar und nach den Cocktail gefragt. Achso ja…. ein Glück kam dann jemand aus der Rezeption zur Hilfe. Fazit um 23:00 dann endlich doch in Richtung Zimmer unterwegs. Absolutes Superchaos in diesem Lokal. Hier nie wieder waren wir uns einig. Schade die Sterne sollten regelmäßig überprüft werden. Dieses Hotel verdient leider nur 3 und mit dem Lokal gar keinen Stern. Der Wein wurde uns von der Kellnerin empfohlen. Aus der Region Lemberger. Was sie nicht erwähnte war das da ein Glas 8,50 kostet. Auf Grund der langen Zeit waren es auch zwei für jeden und die Flasche Wasser stand auch drauf für 6,- Euro. Alles klar mit dem Parkhaus zusammen ca. 78,- Euro, fast soviel wie für eine Person das Arrangement. Als ich diese bei der Abreise erwähnte wieder nur Achselzucken und das typische Tut uns Leid Grinsegesicht. Wir werden hier nicht mehr übernachten.

    von Mike 27.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

  • 5,1 Punkte

    schönes Hotel

    von Scarlett 25.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

  • 4,3 Punkte

    Ein Wochenende in Stuttgart

    - Mini-Kissen in den Betten, normale Kissen gegen Aufpreis von mindestens 5 EUR - Parkplatz 17,00 EUR je Tag - um 9:00 Uhr morgens muss das Personal aufgefordert werden, die EINZIGE Käse- und die EINZIGE Wurstplatte aufzufüllen.

    von Heinz 11.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel in Stuttgart

    von Marion 20.11.2014

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

  • 5,0 Punkte

    Rezeption-Mangelhaft!!!

    Während unseren 3-tätigen Urlaubs in diesem Hotel , wurden wir mehrmals aufgefordert unseren Voucher vorzuzeigen.Der Voucher wurde mehrmals durch das Rezeptionpersonal kopiert .Man hatte das Gefühl nicht glaubhaft darzustehen !Bessere Kommunikation bei der Schichtübergabe an der Rezeption wäre vom Vorteil! Gesamtrechnung hatte am Schluss auch nicht gestimmt!Erst nach unsere Reklamation wurde es geändert.Sehr schlechte Übersicht der Rechnung.

    von Beate 09.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

  • 5,8 Punkte

    Tollles Wochenende

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel. Es passte einfach alles !

    von Peter 26.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

  • 5,4 Punkte

    Kurzreise

    von Natalia 23.06.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor
    22.01.2018

Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Stuttgart


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.