Antwort vom Hotel:
Lieber Elke,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schaaf
20.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Claus,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schaaf
15.10.2019
War ein tolles Wochenende in Stuttgart. Jederzeit wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für die tolle Bewertung.
Grüße
Uwe Schaaf
Direktor
01.06.2018
das Weihnachtsarrangement für Weihnachten war hervorragend, der Aufenthalt im Hotel sowie das Festmenu am Abend waren wunderbar.
Antwort vom Hotel:
Danke für die tolle Bewertung
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schaaf
Direktor
22.01.2018
Das Hotel ist wirklich gut, Personal überwiegend freundlich, Dame im Restaurant überfordert. Pralinen auf dem Zimmer gab es keine und auf Nachfrage hieß es, dass es dieses Arrangement nicht geben würde. Schade. Allerdings kann ich das Hotel weiterempfehlen...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schaaf
Direktor
22.01.2018
Antwort vom Hotel:
Danke für die tolle Bewertung
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schaaf
Direktor
22.01.2018
Leider spielte die Klimaanlage nicht mit, wodurch es nachts sehr kalt wurde. Den Gesamteindruck hat es aber nicht gemindert.
Antwort vom Hotel:
Danke für die tolle Bewertung
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schaaf
Direktor
22.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schaaf
Direktor
22.01.2018
Haben das Angebot \"Liebe ist...sich zum Fressen gern haben\" für eine Nacht von Sonntag auf Montag gebucht. Das darin enthaltene romantische Dinner erwies sich (da am Sonntag-Abend das zum Hotel gehörende Restaurant geschlossen hat) als Häppchen und Pro-Secco aufs Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, da wir das o.g. Angebot in eine normale Übernachtung mit Frühstück umwandeln konnten (wir wollten keine Häppchen, sondern ein warmes Abendessen). Das \"Deluxe\"-Zimmer war sehr geräumig und mit Rosen-Blättern im Bad und neben dem Bett dekoriert. Die Sauberkeit im Zimmer war eher mäßig (Flusen unter dem Bett, Wolldecke fürs Sofa mit Hundehaaren übersäat), im Bad war die Sauberkeit o.k. (bis auf die Schimmelränder an der Duschtrennwand). Im Zimmer waren an der Schrankwand div. Bohrlöcher (war da mal ein Fernseher befestigt??), auch am Boden fehlte etwas Teppich (da waren Kabel zu sehen)... hier kann mal wohl drüber diskutieren, ob bei einem Vier-Sterne-Hotel solche Details ausgebessert werden sollten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schaaf
Direktor
22.01.2018