Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023
Schönes Hotel mit aufmerksamen , freundlichem und hilfsbereiten Personal !!! Das Hotel bietet ein Frühstücksbüfett an welches keine Wünsche offen lässt . Positiv aufgefallen ist mir die Möglichkeit kostenlos Kaffee und Tee zu trinken. Ich werde bestimmt noch das eine oder andere Mal einen Aufenthalt im Ibis Hotel Vaihingen buchen da es mir richtig gut gefallen hat, hinzu kommt daß man zu Fuß einige sehr schöne Restaurants erreichen kann.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023
Klimaanlage bzw Lüftung funktionierte nicht keine fliegengitter an den fenstern
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Klimaanlage nicht zufrieden waren. Gerne dürfen Sie dies an der Reception mitteilen, dann schauen wir umgehend nach dem Problem oder bieten Alternativ ein Zimmerumzug an. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum-General Manager
21.06.2023
Wir haben und sehr wohl gefühlt. Nur die Betten sind etwas klein bzw. schmal, dennoch bequem. Alles relativ neu und sauber. Frühstück absolut in Ordnung. Parkplätze vor der Tür, kostenfrei aber rar. Es gibt wohl eine kostenpflichtige Tiefgarage, haben wir aber nicht genutzt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
26.05.2023
Sauberes Hotel, 24 Std. Service
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers und dem Angebot an Speisen und Getränken nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
15.05.2023
Alles Top
Antwort vom Hotel:
Lieber Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
10.05.2023
Das Hotel ist praktisch und sauber. Aber der Frühstücksraum kommt einer Kantine gleich und ist viel zu klein . Die Leute saßen bis zur Rezeption und dabei brauchten sie nur den Tagungsraum öffnen. Wir mussten aus Pappbechern trinken, da das Personal mit dem Spülen nicht nach kam. Schade, ansonsten stimmte alles.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider kommt es am Wochenende vor, dass alle Gäste zeitgleich zum Frühstück kommen und die Plätze dann nicht ausreichend sind. Der Tagungsraum war leider an diesem Tag belegt, ansonsten öffnen wir diesen selbstverständlich auch zum Frühstück. Wir bedauern, dass unser Personal nicht so schnell mit dem Spülen hinterherkam. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
10.05.2023
Hallo, alles war O.k, nur am letzten Tag war zuwenig Platz zum frühstücken, das man in der Lobby sitzen musste, das ist eigentlich ein "no go". Ansonsten waren wir zufrieden. Viele Grüße Martin Reis
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unsere Plätze im Restaurant belegt waren, leider kann es dazu kommen, dass alle Gäste zeitgleich zum Frühstück erscheinen und die Plätze alle belegt sind. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
04.05.2023