Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür. 100m zur U-Bahn, 10 min. Fahrt zum Musical. In die Stadt etwas länger. Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
08.03.2024
Typisch ibis hotel,klein aber fein, Frühstück war sehr gut. Ich habe noch nie ein so aufgeräumtes Frühstückstestaurant gesehen. Das Personal war ständig am wirbeln, dass die Tische sauber sind und das Buffet gut bestückt. PRIMA
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
29.01.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
27.12.2023
Es war ein schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr zuvorkommend
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023
Super schönes modernes Hotel Stadtrandnähe, aber mit der S-Bahn (welche vor der Haustüre hält) innerhalb von 12 min in der Innerstadt Wir sind jetzt das zweite Mal hier gewesen und werden jeden weiteren Stuttgarturlaub in diesem Hotel einchecken
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023
Schönes Hotel für einen Stuttgarttrip. Etwas abgelegen im Industriegebiet aber mit guter Anbindung an den Nahverkehr. Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist richtig gut. Gerne wieder .😃
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Sauberkeit und unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023
Immer wieder gerne
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023
Alles super gewesen. Sauber. Modern. Tolles Frühstück. Wirklich zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023
👍
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
22.12.2023