Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Favorit"

22 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Goldener Weihnachtszauber - Ludwigsburger Barockweihnachtsmarkt

    War ein schöner Aufenthalt, sehr nette Bedienung in der Bar und beim Frühstück. Das Hotel ist für einen Stadtaufenthalt sehr zu empfehlen. Die Schlossbesichtigung, Führung Herzogin ,war sehr informative. Der Weihnachtsmarkt sehr stimmungsvoll mit den Lichtern, leider fehlte die musikalische Untermalung.

    von Sigrun 14.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Goldener Weihnachtszauber - Ludwigsburger Barockweihnachtsmarkt

    von Ralf und Petra 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Goldener Kürbis-Herbst in Ludwigsburg

    von Sandra 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Goldener Kürbis-Herbst in Ludwigsburg

    Es hat mir sehr gut gefallen

    von Rommy 26.09.2023
  • 4,5 Punkte

    PFINGSTEN: "3mal schlafen - 2mal zahlen!"

    von Eduard 04.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Schlösser-Wochenende

    Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Personal sehr freundlich. Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man täglich eine frische Tasse für Tee und Kaffee auf dem Zimmer hätte.

    von Marina 12.06.2023
  • 5,7 Punkte

    PFINGSTEN: "3mal schlafen - 2mal zahlen!"

    von Johanna 06.06.2023
  • 5,8 Punkte

    PFINGSTEN: "3mal schlafen - 2mal zahlen!"

    Wir hatten 4 wunderbare Tage in Ludwigsburg und Umgebung. Das Hotel war gut gelegen, Stadtnah, Frühstück war sehr umfangreich und gut

    von Ulli 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    OSTERN: "3 mal schlafen - 2 mal zahlen!"

    Besser als erwartet. Zentral und trotzdem ruhig. Viele Ausflüge ins Umland auch easy mit Zug erreichbar - Bahnhof wenige Minuten entfernt. Matratzen waren mir etwas zu weich wenn man unbedingt was negatives finden will.

    von Boris 12.04.2023
  • 4,9 Punkte

    OSTERN: "3 mal schlafen - 2 mal zahlen!"

    von Michael 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Favorit


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.