Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung!
Vera, Nadine & Marcus - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
06.02.2022
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung!
Vera, Nadine & Marcus - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
06.02.2022
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung!
Vera, Nadine & Marcus - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
06.02.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vera, Nadine & Marcus - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
06.02.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vera, Nadine & Marcus - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
06.02.2022
Sehr zufrieden,dien Kinder haben sehr viel spass gehabt und wir auch.Eifach TOP!
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr "Top". Schön, dass es Ihren Kindern so viel Spaß gemacht hat.
Vera, Nadine & Marcus - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
06.02.2022
Hat alles super gepasst!
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr positives Feedback!
Vera, Nadine & Marcus - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
06.02.2022
Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen immer gerne-die Küche war sehr gut
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Lob, besonders an unsere Küche. Schön, Sie öfter begrüßen zu dürfen.
Herzcliche Grüße,
Vera, Nadine & Marcus - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
21.01.2022
Obwohl wir gewusst haben, dass es eine Kinderetherme ist, waren wir über den Lärm am Sonntag doch überrascht, leider gab es auch keine Rückzugszonen für Ruhebedürftige. Am 1. Abend hatten wir ein Geruchsproblem (Teppich muffelte an einer Stelle). Die Meldung an der Rezeption versandete, es kam niemand. also haben wir unseren eigenen Desinfektionsspray mehrfach verwendet, bis es in Ordnung war. Auch eine Bitte nach einem zweiten Sessel im Zimmer wurde nicht erhört. Am Kaffeeautomaten sollten die Preise im Voraus ersichtlich sein, nicht erst bei der Abrechnung. Schöne Grüße, Fam. Fritscher
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie Fritscher, vielen Dank für Ihre Zeit, ein Feedback zu schreiben. In unserer Arena bieten wir einen Loungebereich für unsere Gäste, die ein ruhiges Ambiente bevorzugen. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung, da wir stets bemüht sind, all unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten und in dieser Hinsicht auch stets Schulungsmassnahmen vorgenommen werden. Wir werden Ihre Anmerkungen intern für noch bessere Service-Leistungen besprechen und hoffen sie für einen zweiten Eindruck erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Vera, Nadine & Marcus - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste
21.01.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
14.01.2022