Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H2O Hotel Therme Resort"

745 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    H2o Hotel Therme Resort

    von Johann 16.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
    10.10.2019

  • 5,3 Punkte

    Familienfreundlich und überfüllt

    von Michael 09.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
    10.10.2019

  • 5,9 Punkte

    Alle Jahre wieder

    Wir waren heuer zum vierten Mal dort und alle Jahre wieder ist meine Familie restlos begeistert. Das Essen ist ein Traum, das Personal superfreundlich und der Aufenthalt ein Genuß. Auch die Zimmer, obwohl wir sie meistens nur zum schlafen sehen, sind großzügig angelegt und peinlichst sauber. In der Therme ist der Kinderbereich großzügig angelegt und die Sauna bietet viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten, von Wärme bis Hitze und vor allem meinen Favoriten das Dampfbad. Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Weihnachten.

    von Barbara 31.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
    10.10.2019

  • 5,9 Punkte

    Toller, erholsamer Kurzurlaub

    von Petra 24.12.2013

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
    10.10.2019

  • 5,8 Punkte

    Super Schön!

    von Eva 06.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
    10.10.2019

Sterne der Hotelstars Union

H2O Hotel Therme Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
745 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.