Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Schieder"

140 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    von Claudia und Andreas 19.02.2019
  • 5,9 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Anne 04.02.2019
  • 4,8 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    von Thomas 01.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    von Mehmet 15.11.2018
  • 4,5 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    Es ist schwierig durch smileys auszudrücken was uns dort passiert ist das Frühstück am ersten Tag wurde entschuldigt das es nicht reichhaltig ist weil gerade alle Geschäftsleute abgereist sind.. Das war ok am Abreisetag war am Buffet Käse der aneinander geklebt hat und da wir einen Tag vorher angereist sind konnte man gut erkennen das der Aufschnitt vom Vortag war. Als Wir das angemerkt haben sagte uns die Bedienung das wäre frisch von gestern. Es waren zwei Brötchen da und es war nicht möglich noch welche nach zu bekommen das eine gekochte Ei war innen dunkel daher auch nicht frisch. Wir haben uns bei der Abreise darüber beschwert und haben von Familie lange gesagt bekommen dort gäbe es nie Wurst vom Vortag wir haben das ganze per Foto festgehalten und können es an Hand dessen und auf grund der Aussage der Bedienung beweisen. Auf Grund des Verhaltens auf unsere Reklamation werden wir dieses hotel nicht mehr besuchen

    von Cedric 07.11.2018
  • 5,6 Punkte

    ,,Schnuppertage im Landhaus"

    Sehr schönes Hotel mit toller Gastronomie! Wir werden dieses Hotel bestimmt noch mal buchen.

    von Andreas 23.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    von Hendrik Jan 24.07.2018
  • 5,5 Punkte

    Bei uns Kuscheln Sie richtig!

    von Roland 13.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Romantikwochenende

    von Torsten 18.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurz und gut - weil's Not tut

    Wir waren total begeistert. Küche richtig gut. Alle freundlich. Schnell in annieten Orten, gute Spaiermöglichkeiten direkt am Hotel. Wellnessbereich nicht genutzt, daher keine Aussage dazu

    von Sabine 02.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Schieder


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.