Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Schieder"

140 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit zum Entspannen

    Das Hotel liegt in einem wunderbaren Parkgelände mit alten Baumbeständen, gepflegter Rasenbereiche und etwa 120 Meter vom Schloßgebäude entfernt. Park und angrenzender See mit einer Länge von mindestens 4 Kilometer Länge laden zum Sparzieren gehen ein. Kleine Lokale und ein Ausflugsdampfer bieten ihren Service an. Das Hotel Landhaus Schieder ist liebevoll mit Blumen und anderen Assessoirs romantisch ausgestattet, so dass ich mich bzw. wir uns gleich wohl gefühlt haben. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die kostenfrei auszuleihenden Fahrräder vom Hotel waren in bester Fahrbereitschaft. Bestimmt werden wir dort noch einmal Urlaub machen und ich / wir können es mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

    von Marion 05.06.2012
  • 5,6 Punkte

    Für einen Urlaub nur zu empfehlen

    von Martina 13.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Tolles Ambiente - tolles Wochenende

    Wir, 5 Freundinnen, haben dieses schöne Hotel für ein gemeinsames Wochenende ausgesucht. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Als wir ankamen schien die Sonne und so konnten wir draußen sitzen und einen Kaffee trinken. Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer im Haupthaus und diese waren sehr geräumig, hell und vor allem sauber. Ein schönes Zimmer ist immer nur toll, wenn die Betten auch gut sind und das waren sie. Die Matratzen waren nicht durchgelegen, sondern fest - und so hatten wir auch einen erholsamen Schlaf. Wir haben auch den Wellnessbereich getestet. Wir hatten Glück und es waren kaum Gäste im Hotel und so konnten wir die Sauna mit Whirlpool alleine nutzen. Echt gesagt, wäre auch für mehr Personen nicht genügend Platz in der Sauna gewesen. Die Sauna befindet sich im anliegenden Gebäude, dass ist aber kein Problem. Schade fand ich lediglich, dass man nach dem saunieren, zum abkühlen, nicht nach draußen kann. Die Sauna war ebenfalls sehr sauber und nett gestaltet. Es gab Bademäntel und Handtücher. Es besteht die Möglichkeit Musik zu hören, falls gewünscht. Wir sind auch zum nahgelegenen Schiedersee spaziert. Das Wetter war nicht ganz so toll und so war dort auch nicht sehr viel los. Ich denke, wenn es wärmer ist, wird auch der See ziemlich bevölkert sein. Abends haben wir noch im Landhaus Restaurant gegessen. Das Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Küche hat sich viel Mühe gegeben - es gab frischen Salat, der nicht in der Salatsauce ertränkt wurde. Das Essen war toll angerichtet und hat uns gescheckt. Ich bin kein Restauranttester und ich denke, Geschmäcker sind unterschiedlich und jeder hat unterschiedliche Erwartungen. Der Service war sehr gut und die Bedienung super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Landhaus Schieder sehr empfehlen. Für ein langes Wochenende oder einen Kurztrip ist es ideal.

    von Marion 30.03.2012
  • 5,3 Punkte

    Wieso muß meine Bwertung einen Titel haben?

    von Andreas 23.10.2011
  • 5,0 Punkte

    Warum nur 3 Sterne???

    Dieses Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sehr gutes Mehrgängemenu, großes Einzelzimmer, nettes Personal, ein Chef,der gleich mehrere Fremdsprachen fließend spricht.Meiner Meinung nach wäre ein weiterer Stern gerechtfertigt.Zu erwähnen auch die Lage, sehr idyllisch direkt am Schloss.

    von silvia 04.10.2011
  • 4,8 Punkte

    Eher gut

    von Edgar 03.04.2011
  • 5,4 Punkte

    Entspannen

    Wir haben uns sehr entspannen können. Kein Stress während des Aufenthalts. Für ein Wochenende für Menschen die Entspannung suchen, sehr empfehlendswert

    von Giuseppina 04.02.2011
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlwochenende

    Sehr zu empfehlen für ein Relaxwochenende

    von Torsten 09.12.2010
  • 5,0 Punkte

    Hotebesuch ist eine Reise wert!

    Vom Service und der Küche des Hotels waren wir sehr angetan. Die Freundlichkeit des Personals war unübertroffen und wir erlebten eine sehr ansprechende Atmosphäre. Leider jedoch waren die touristischen Angebote im Ort Schieder und Umgebung bereits um Mitte Oktober abgelaufen. Die Wanderwege waren ehr schlecht ausgeschildert und waren zum Teil stark durch Holzrückemaschinen in Mitleidenschaft gezogen.

    von Brigitte 24.10.2010
  • 5,8 Punkte

    Hotelbewertung 'Hotel Landhaus Schieder'

    von Katrin 16.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Schieder


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.