Die Kahnfahrt durch den Spreewald war sehr schön und interessant
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre tolle Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
10.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre tolle Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
10.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus. Ebenso danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank und bis bald, Ihr Radisson Blu Team Cottbus
10.08.2022
Ausgesproches positives Erlebnis
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Cottbus! Wir sagen auch DANKE für Ihre tolle Hotelbewertung und das Lob bezüglich Ihres Gesamterlebnisses. Herzliche Grüße aus Cottbus!
10.08.2022
Tablet auf Zimmer ist empfehlenswert Zimmer könnten renoviert werden. Kostet natürlich auch wieder Energie und Ressourcen, und so lange es noch geht ist es auch ok
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus. Ebenso danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten - Ihre Anmerkungen werten wir gern intern aus! Vielen Dank und bis bald, Ihr Radisson Blu Team Cottbus
10.08.2022
Vielen Dank für die 2 schönen Tage im Hotel. Es hat uns hier trotz einiger Mängel gut gefallen. Im Internet habe ich vom Sturmschaden im Februar (Dach) gelesen. Leider findet man den gesamten Dreck davon auf dem Fenstersims wieder. Auch der Hinweis an das Servicepersonal wurde nicht berücksichtigt. Lediglich ein paar Betonbrocken wurden entfernt. Schade. Das Abendessen im Bistro ist für Vegetariar nicht geeignet, lediglich Salat wurde als Ersatz angeboten. Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise waren sehr teuer und maximal lauwarm serviert. Das Frühstück war dafür sehr lecker und reichhaltig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus. Ebenso danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten - Ihre Anmerkungen werten wir gern intern aus! Vielen Dank und bis bald, Ihr Radisson Blu Team Cottbus
10.08.2022
Das Hotel ist etwas älter-die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut aufgestellt-wird allerdings nicht nachgefüllt. Da gibt es Sa 9:30 kaum Chancen auf Rührei oder gekochte Eier oder gebraten Speck. Die Bus und Bahntickets wurden rege genutzt. Der "Wellnessbereich " war enttäuschend. Er besteht aus 6 Liegen 2 Stühlen und 1 Bank die im Poolbereich platziert sind. Ein Ruheraum ist leider nicht vorhanden. Auch an Gemütlichkeit fehlt es. Da es im Preis inbegriffen war-war es okay. Zusätzlich würde ich kein Geld dafür ausgeben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! DANKE sagen wir ebenso für Ihre Hotelbewertung. Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Radisson Blu Hotel Cottbus begrüßen zu dürfen!
10.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
10.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns ebenso über Ihre tolle Hotelbewertung. Vielen Dank hierfür und auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
10.08.2022