Leider war am Sonntagabend keinerlei Gastronomie-Angebot im Haus geöffnet. So konnten wir unsere Bargutscheine nicht einlösen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel Cottbus nicht die Möglichkeit hatten, Ihr Gastronomie-Angebot vollständig zu nutzen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck zu vermitteln.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie keinen Text in Ihrer Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, da wir uns stets bemühen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Prinzipiell ein schöner Aufenthalt allerdings taute sich unser Mini Kühlschrank bereits bei Ankunft im Hotel ab und der Safe fehlte komplett. Kaputte Lampenschirme und ein nicht gründlich gereinigtes Badezimmer kamen auch dazu. Beim 3 Gänge Menü im internen Restaurant wurden nochmal 32€ für die Getränke extra berechnet, meiner Meinung nach ganz schön Abzocke. Von den oben genannten Punkten aber abgesehen war es doch ein schöner Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns, dass Sie grundsätzlich einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte bedauern wir sehr. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden alles daran setzen, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Zum Thema Getränke im Restaurant möchten wir gerne auf unsere Preisliste hinweisen, die Getränke sind in unseren Menüs nicht inbegriffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Angenehmes Hotel, allerdings auch mit kleinen Abstrichen. Unglücklich ist, dass die Junior Suiten direkt neben den Aufzügen sind. Zudem ist der Schwimmbad-/Saunenbereich nicht wirklich aktuell. Die Lage in der obersten Etage ist super, aber die Ausstattung wird diesen nicht gerecht. Etwas enttäuschend war, dass zwar, gem. der Beschreibung, der Inhalt der Minibar in den Leistungen enthalten war, aber in vier Tagen (einen Tag Verlängerung) diese nicht aufgefüllt wurde. In Kombination mit der Kahnfahrt, aber auch mit dem Fahrrad oder auch einfach so ist das Hotel in Cottbus trotzdem ein lohnendes Ziel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Standort schätzen und Ihren Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ihre Anmerkungen zu der Lage der Junior Suiten und dem Schwimmbad-/Saunenbereich nehmen wir zur Kenntnis. Ihre Erfahrung mit der Minibar ist bedauerlich und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Sehr freundliches,aufmerksames Personal. Geniale Radanbindung ab Hotel. Schöne Freizeitziele. Toller Pool mit Panorama. Waren sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel Cottbus genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal und den Annehmlichkeiten wie dem Pool sind für uns sehr wertvoll.
Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bieten, und es scheint, dass wir in Ihrem Fall diesem Ziel gerecht geworden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie keinen Text in Ihrer Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, da wir uns stets bemühen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie keinen Text in Ihrer Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, da wir uns stets bemühen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie keinen Text in Ihrer Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, da wir uns stets bemühen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Das drei Gänge Menü nicht OK ,aber dafür Parken umsonst .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir bedauern, dass unser Drei-Gänge-Menü nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unseren kostenlosen Parkservice schätzen.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen können und freuen uns darauf, Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie keinen Text in Ihrer Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, da wir uns stets bemühen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023