Wir waren mir der Lage und dem Hotel sehr zufrieden. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub!
Ihr Team vom Lindner Hotel
21.04.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir möchten uns noch recht herzlich für Ihre sehr gute Bewertung bedanken. Sie haben sich sehr wohlgefühlt bei uns, worüber wir uns sehr gefreut haben. Denn so eine gute Bewertung ist ein sehr schönes Lob für uns!
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team
24.10.2013
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben - denn Ihr Feedback ist ein grosses Lob für uns. Dieses geben wir auch gern im Team weiter!
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team
24.09.2013
War sehr zufrieden dort. komme nun immer wieder dort hin. werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. dort fühlt man sich wohl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie wiederkommen möchten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team
29.04.2013
Für ein Vier Sterne Hotel, ist die Einrichtung der Zimmer zu abgegriffen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Gern nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Zimmereinrichtung auf und werden schauen, was kurzfristig austausch- oder erneuerbar ist.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team
29.04.2013
Werde es auf jeden Fall Freunden, Bekannten sowie Familie weiter empfehlen. Ich werde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und den tollen Kommentar!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und gern wieder zu uns kommen werden!
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit,
mit freundlichen Grüßen
Ihr Lindner Congress Hotel Cottbus-Team
29.04.2013
Die Mängell liegen zum größten Teil im Frühstücksbereich. Kein schnelles Abräumen der Teller und Auffüllen der Frühstückstheke erst nach Aufforderung.