Das dieses Hotel noch 4 Sterne hat ist mir ziemlich unerklärlich. Das einzig gute ist die Lage in Cottbus. Das Frühstück war unmöglich, jedes Jugendherbergsfrühstück ist um längen besser. Das hat absolut nichts mit Corona zu tun, andere schaffen es auch besser. Ein Kellner im Restaurant und der kann auch noch nicht einmal die Maske richtig aufsetzen. Diesen Aufenthalt möchte ich einfach nur vergessen. Absolute Katastrophe für ein Lindner Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie bei uns keine besseren Erfahrungen gemacht haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Unser derzeitiges Frühstückskonzept wird regelmäßig überdacht und wir hoffen, auch bald wieder unser Buffet anbieten zu können.
Alles Gute für Sie.
Ihr Lindner Team aus Cottbus
13.07.2020
Am Vorabend wurden die Wünsche für das Frühstück auf einem Blatt abgefragt, auch die Personenzahl. Leider entsprach die Darreichung und die Menge nicht unseren Erwartungen an ein viersterne Hotel (auch in Coronazeiten). Das bemengelten auch andere Gäste. Am Sonntag, Frühstück draußen, wurden die Tische circa eine halbe Stunde nicht geräumt, nachdem die Gäste die Plätze verlassen hatten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese Bewertung und Ihre Hinweise.
Schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von einem besseren Frühstücksservice überzeugen.
Herzliche Grüße
Ihr Lindner Team aus Cottbus
11.07.2020
Es war eine wunderschöne Zeit in Cottbus, sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption und im Gastronomiebereich. Wir waren sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank! Wir kommen sehr gern wieder. Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten mal im Lindner Hotel in Cottbus. Mit den besten Grüßen Ihr Lindner Team.
08.07.2020
Super gelegen und eigentlich auch ein schönes Hotel. Nur mit Duschvorhängen habe ich persönlich so meine Probleme.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Alles Gute für Sie, wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Lindner Congress Hotel Cottbus
07.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.07.2020
Zentrale Lage; das Fahrrad war gut, allerdings war es bei Abholung nicht fahrbereit; Snackbox ließ sehr zu wünschen übrigen, nicht empfehlenswert; für ein 4 Sterne-Hotel war die Ausstattung des Zimmers etwas veraltet, die Tischplatte wellte sich bereits, kein Wasserglas, kein Kugelschreiber, Baustelle auf dem Flur und morgens kaltes Wasser zum Duschen. Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend, im allgemeinen war das Hotel und Zimmer sehr sauber. Als 4 Sterne-Hotel würde ich es jedoch nicht weiterempfehlen. Es war sauper
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken ihnen für das Feedback!
01.07.2020
Corona bedingt , kleine Einschränkungen. Safe auf dem Zimmer wäre gut.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Das Lindner Team aus Cottbus
29.06.2020
Antwort vom Hotel:
Danke für das Feedback.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Lindner Team
29.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Lindner Team
17.06.2020
Auch, wenn durch Corona der Service stark eingeschränkt wird, ist doch wenigstens ein abwechslungsreiches Frühstück möglich. Eine Baustelle auf dem Flur vor dem Zimmer, wo am Morgen 7.30 der Lärm beginnt, darf auch nicht sein. Firstclass Zimmer.??????. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum ist von Unkrautaus dem Pflaster begleitet (Unkrautex zum Gießen Bedarf 5 min). Ein Staubsaugen jeden Tag dauert auch nur 5 min. Ein Lunchpaket für 2 Personen besteht aus einem kleinen Brötchen, 1 Apfel, ein kleines Stück Gurke und ein Riegel. Also in Zukunft nie wieder und auch keine Empfehlung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Danke für Ihre Anmerkungen, wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Alles Gute für Sie! Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine zweite Chance, denn dies ist nicht der übliche Standard unseres Hauses.
14.06.2020