Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Willmensdorfer Hof Hotel, Restaurant

    Wir waren über Pfingsten im Hotel Willmersdorfer Hof Hotel, Restaurant und uns hat es sehr gut gefallen und wir würden zu jeder Zeit wieder hin fahren.. Die Atmoaphäre ist so richtig zum Wohlfühlen auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir bewohnten das Hochzeitszimmer mit Balkon und das war sehr sauber sowie auch alle anderen Räumlichkeiten.Auch die Auskunft über Ausflugsziele war für uns sehr Hilfsreich da wir das erstemal dort waren. Wir möchten uns nochmal recht Herzlich bedanken für die Fürsorge.

    von Kerstin 05.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.