Die Dame hinter der Rezeption kam uns beim Check-In vor, wie "Frl. Rottenmeier" in den Heidi-Filmen. Check-Out war o. k. - Das Zimmer selbst war modern und gut eingerichtet - allerdings für zwei Personen dann doch etwas klein. Es gab keinen vernünftigen Kleiderschrank, wir mussten "aus den Koffern" leben. Die Fächer im Einbauschrank waren für gefaltete T-Shirts usw. viel zu eng und wurden demzufolge von uns auch nicht benutzt bzw. konnten nicht benutzt werden. Das Sevice-Personal zeigte sich freundlich und bemüht. Auf die Flasche Wasser zur Begrüßung warten wir heute noch.
die Kellnerinnen haben keinen Durchblick .Sie bringen nur die Hälfte von den Speisen an den Tisch .
Das Hotel ist absolut empfehlenswert.Der Service und die Gastronomie ist kaum steigerungsfähig. Die Bereitstellung gluten-und lactosefreier Mahlzeiten war mustergültig.
Auf den ersten Blick, nicht ganz schlecht. Küche sehr gut!!! Aber die Aufgesetzte Freundlichkeit und die demotivierten Mitarbeiter, kombiniert mit einer Unerträglichen Hitze im Speisesaal waren eigentlich nicht zumutbar.
Von der Buchung bis zum Besuch des Hotels war alles sehr empfehlenswert. Im Hotel war alles vorbereitet, ohne lange Wartezeit! Das Frühstück, sowie das Abendessen (wir hatten HP) war vollkommen in Ordnung und schmackhaft. Ideal sind auch die Parkplätze direkt vor dem Hotel. Wir sind gut umsorgt worden und können alles weiterempfehlen.
4 Tage Erholung. Der Sonderwunsch schon vor 15 Uhr am Anreisetag ( Himmelfahrt) Fahrräder auszuleihen war überhaupt kein Problem. Die Empfehlungen für die Freizeitgestaltung waren sehr umfangreich. Mit Auto, mit Fahrrad oder zu Fuß für alles war etwas dabei. Das Personal war immer aufmerksam und freundlich. Das Schlemmermenü war abwechslungreich.
wir waren mit allem zufrieden.