Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Burg im Spreewald"

291 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Weihnachten im Spreewald

    von Alexander 31.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten im Spreewald

    Es war wirklich alles sehr gut, nur einige Kritikpunkte: Es wurde uns bei unserer Ankunft zwar anhand eines vom Block abgerissenen Umgebungsplans der Weg zur Kahnabfahrtstelle gezeigt, der Plan wurde uns aber nicht auf unseren Wunsch ausgehändigt und weggeworfen, es wurde nur der Kauf der teuren Umgebungskarte angeboten (€ 6.50). Ein kleiner Umgebungsplan sollte eigentlich Standard bei dieser Hotelkategorie sein! Wir durften unseren kleinen Hund nicht zum Frühstück mitnehmen (zu den anderen Mahlzeiten schon, komisch). Da hat er natürlich, alleingelassen in der fremden Umgebung, im Zimmer gebellt, worüber es widerum Beschwerden von anderen Gästen gab. Der Hund kostet immerhin 14€ am Tag, und wer möchte schon abwechselnd getrennt zum Frühstück gehen? Das WLAN war wirklich eine Katastrophe. Wir hatten den Laptop mit und wollten abends mal einen Film im Zimmer sehen und aus geschäftlichen Gründen Emails einsehen, nicht möglich! Zu den Aufguss Zeiten mussten wir 2x das Personal suchen, da niemand kam, etwas schlechte Organisation.

    von Susanne 29.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Weihnachten im Spreewald

    Wir verbrachten entspannte und erholsame Weihnachtstage im Landhotel Burg im Spreewald. Insgesamt sind alle Bereiche mit sehr gut und gut zu bewerten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir haben nicht nur 5 sondern 7 Tage dort verbracht. Auf jeden Fall würden wir wieder in dieses Hotel fahren.

    von Ursula 29.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Herbstgold im Spreewald

    von Heike 15.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Herbstgold im Spreewald

    von Anja 10.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Erholung in der Woche (nur So, Mo, Di Anreise)

    Alles im neuwertigen Zustand, Sauber und Gepflegt. Freundlich..........einfach Prima.

    von Sven 04.11.2019
  • 4,3 Punkte

    Wochenendlaune

    von Doreen 04.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Spreewald - Aktiv

    2007 waren wir bereits 2 mal in diesem Hotel. Es gab kein Pool, der war im Bau. Aber es war sehr familiär! Wir wurden mit Namen angesprochen und man hatte Zeit für uns. Heute ist das sehr kalt. Es zählt der Gast als registrierte Person. Sonnst nichts. Aber ich will das Hotel auf keinen Fall schlecht reden denn es hat sich sehr viel getan! Jetzt ist eine wunderschöne Außenanlage entstanden! Pool und mehrere wunderschöne Saunen gibt es jetzt. Man hat auch die Wahl in einem von 3 Restaurants! Deutsch, italienisch oder Fischgaststätte! Rund um muss man sagen, man kann in diesem Hotel sehr entspannen und relaxen! Das Frühstück, man sollte es auf jeden Fall buchen, lässt keine Wünsche übrig! Es gibt Alles was das Herz begehrt. Der Preis ist gehoben aber bei dem was geboten wird auch verständlich! Auch gibt es verschiedene Zimmerausstattungen. Wir hatten eine Sparvariante, kleines Zimmer ohne Balkon. Aber es reicht, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist! Parkplätze gibt es ausreichend, allerdings gegen Gebühr. Auto braucht man um flexibel zu sein. Fazit: Es lohnt sich, hier mal zu entspannen und eine Auszeit zu nehmen.

    von Steffen 31.07.2019
  • 5,3 Punkte

    Spreewald im Sommer

    Ein gewichtiger Minuspunkt war das Convinienz-Abendessen. Man sah das dem Essen an. Es schmeckte zwar, allerdings stimmte das Preis-Leistung-Verhältnis in keinster Weise. Frühstück wiederum war sehr gut. Die toten Fliegen auf den Sesseln, Tischen usw. waren unappetitlich. Das hätte öfter kontrolliert werden sollen. Denn die Innen- und Aussenterrasse sind sehr schön.

    von Katrin 24.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Erholung in der Woche (nur So, Mo, Di Anreise)

    von Margrit 13.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.