Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Burg im Spreewald"

291 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung im Winter - 3 Tage

    von Martin 27.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung im Winter - 3 Tage

    von Sylvia 18.02.2020
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung im Winter - 3 Tage

    von Jens-Peter 16.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Spreewald für Romantiker (Winter)

    Ein wunderbares Hotel mit tollem Personal. Das Essen war wirklich wunderbar, insbesondere das Frühstücksbüffet war ganz große Klasse. Wir kommen gerne wieder!

    von Lachenmeir 29.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Spreewald für Verliebte

    von Claudia 23.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Wendenkönigs kleine Auszeit

    Es wäre vielleicht empfehlenswert, einen Sichtschutz bei der Außensauna anzubringen, da es sehr unangenehm für die Personen ist, die gerade auf einen der Balkone sitzt. Weiterhin müsste man deutlicher ein Schild anbringen, dass im Pool kein FKK erlaubt ist und er auch nicht als Tauchbecken dient (warmes Tauchbecken). Ich gehe selbst auch regelmäßig in Saunen aber man sollte manchen Leuten vielleicht das Saunieren erläutern. Die Freundlichkeit an der Rezeption war auf alle Fälle vorhanden, aber dennoch fehlte es an mancher Bemühung. Von einem 4 Sterne Hotel ist man gewohnt, dass man auf das Zimmer begleietet wird. Weiterhin müsste es möglich sein, Blumen innerhalb eines Tages zu besorgen oder Alternativen anzubieten.

    von Elke 22.01.2020
  • 5,6 Punkte

    4**** Kurzurlaub im Spreewald

    von Renate 15.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Weihnachten im Spreewald

    Wir würden auf Grund des Hotels, des Service, des Personals das Hotel unbedingt weiter empfehlen, aber die vielen Hunde im Restaurant und die damit umher fliegenden Haare empfanden wir als ekelhaft. Hunde haben im Restaurant nichts zu suchen. Deshalb empfehlen wir das Hotel nicht weiter.

    von Michael 13.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten im Spreewald

    von Udo 12.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten im Spreewald

    Die Kahnfahrt und die Kutschfahrt waren sehr schön. Ruhige Lage und eine schöne Saunalandschaft rundeten den Urlaub ab.

    von Lohse 01.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Burg im Spreewald


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.