Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dömitzer Hafen"

306 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schmuddelwetter-Schnäppchen für Genießer

    Wir buchen wieder, super Frühstücksbuffet, wir reisen mit Hund, es war ganz entspannt mit ihm

    von Katrin 19.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Schmuddelwetter-Schnäppchen für Genießer

    von Christine 15.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Schmuddelwetter-Schnäppchen für Genießer

    Hat den Erwartungen entsprochen, allerdings haben die Speisen mehr so gut geschmeckt wie im letzten Jahr, das Frühstück war leider auch nicht mehr so vielfältig wie im letzten Jahr

    von Manuela 12.03.2024
  • 4,7 Punkte

    Schmuddelwetter-Schnäppchen für Genießer

    von Harald 02.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Dömitzer Herbst-Winter-Spar-Tage ( 4 Tage)

    Das Hotel liegt direkt am Hafen, das Zimmer war wunderschön, der Pool hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war in Büffetform mit einer kleinen Auswahl an Wurst und Käse, diverse Süßspeise und Aufstriche. Verschiedene Zutaten für Müsli. Diverse Getränke wie Tee, Kaffee,Saft, Kaffeespezialitäten und heiße Schokolade. Beim Abendessen gibt es eine extra HP Karte aus der man auswählen kann. Die Umgebung ist wunderschön in der Natur gelegen mit Blick auf Hafen und Elbe, lädt zum Spazieren gehen ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meinen Aufenthalt genossen.

    von Sandra 16.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Schmuddelwetter-Schnäppchen für Genießer

    Wir waren sehr zufrieden. Sie aussich vom Panorama Cafe einfach herrlich. Der Service in allen Kategorien war klasse. Das Essen super und auch rasch geliefert. Alles klasse.

    von Monique 26.01.2024
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Urlaub im Hotel Dömitzer Hafen inkl. Musical-Silvesterparty

    von Diana 06.01.2024
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Urlaub im Hotel Dömitzer Hafen inkl. Musical-Silvesterparty

    Wir hatten wunderbare 5 Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet. Es gibt einen Balkon und die Wandermöglichkeiten waren sehr schön. Das Hotel ist ruhig gelegen und wir fühlten uns sehr wohl. Das allerbeste war das liebenswerte Personal. Schon beim Einchecken wurde man freundlich begrüßt. Das Essen war einfach nur Spitze!!! Vielen Dank nochmal an den tollen Koch. Nicht vergessen möchte ich das nette Bedienungspersonal. Einfach nur toll. Und zum Schluss möchten wir uns für die super gelungene Silvesterfeier bedanken... bei allen Mitwirkenden. Wir kommen bestimmt nochmal vorbei.

    von Steffi 04.01.2024
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Urlaub im Hotel Dömitzer Hafen inkl. Musical-Silvesterparty

    Personal im Restaurant bemüht aber überfordert. Am 1. Abend 2:30 gewartet, obwohl nach Zeitfenster im Vorfeld gefragt wurde. 1. Frühstück ebenfalls enttäuscht. Zeitweise gar kein Personal. Leichte Besserung an den folgenden Tagen. Silvesterveranstaltung gut und Saal fein heraus geputzt. Essen kam aber wieder nicht wie im Vorfeld bestellt. Schade , Personal war immer überfordert. Lob an das Service Personal die versuchten die Situation zu retten.

    von Uwe 03.01.2024
  • 4,6 Punkte

    5 Tage im Hafen-Hotel Dömitz inkl. Musical-Silvesterparty

    Das Hotel an Elde und Elbe hat einen interessanten Standort. Der maritime Stil der Zimmer passt dazu. Mit der gewünschten Halbpension waren wir zufrieden. Das Personal ist besonders hervorzuheben, freundlich, fleißig und flexibel. Das Silvesterarrangement hatte Mängel. Leider war die Festung Dömitz geschlossen. Der Überrraschungsteller mit trockenen Keksen ist lächerlich. Die Musical-Vorstellung war insgesamt gut, leider akustisch mangelhaft, weil zu laut. Die Darsteller waren aber professionell. Das Silvestermenü darf so nicht angeboten werden, vor allem das Hauptgericht. Es war geschmacklich durchschnittlich und nicht gut angerichtet. Der Wechsel zwischen 4-Gang-Menü und Musicalbeiträgen wurde nicht professionell dargeboten.

    von Edelgard Christel 03.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dömitzer Hafen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
306 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.