Wir waren mit allem sehr zufrieden, es gibt keine Kritikpunkte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
05.05.2023
Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Das Essen war sehr gut 👍. Die Lage vom Hotel war schön ruhig. Sehr freundliches Personal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Sonnige Grüße aus Willingen,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
03.05.2023
Das Hotel ist in die „Jahre“ gekommen. Die Ausstattung der Zimmer ist veraltet und abgenutzt. Jedoch sind die Betten und das Bad in Ordnung. Leider war der Wellnessbereich überhaupt nicht zum „abschalten/erholen“. Sehr enttäuschend.Es befinden sich nur 6 Ruheliegen im Ruhebereich .Da hat man leider keine Gelegenheit nach dem ersten Saunagang zu ruhen , um eventuell einen zweiten Gang zumachen .Auch der Geräuschpegel durch das Schwimmbad ist im Saunabereich hoch. Es befinden sich keine Saunatücher/Wasserspender uvm im Saunabereich.Wirklich schade, da ich mal so richtig im Wellnessbereich entspannen wollte.Ansonsten liegt das Hotel ruhig und abgelegen.Gibt dort schöne Wanderwege.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Sie von unserem H+ Hotel Willingen in keinster Weise überzeugen konnten. Auch Hotels und Einrichtung sind immer Geschmackssache und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.
Beste Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels,
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
03.05.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Sonnige Grüße aus Willingen,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
03.05.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.
Herzliche Grüße aus dem H+ Hotel Willingen,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
03.05.2023
Das Hotel ist eigentlich ganz okay. Nur der verfleckte Teppichboden im Zimmer ist sehr abweisen. Auch der Balkon war wirklich sehr, sehr schmutzig. Irgendwas wie Ruß oder Kohlenstaub. Auch die Fenster erschienen uns nicht so sauber. Ansonsten war alles in Ordnung, das Frühstück und auch das Büfett am Abend. Es gab je ein Gericht mit Fleisch , mit Fisch , ein vegetarisches Gericht und sogar etwas für Veganer. Was wirklich sehr lobenswert ist. Das ganze Personal ist nett und aufmerksam.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße aus Willingen,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
03.05.2023
Kompetentes, freundliches Personal; sauber; gutes und reichhaltiges Buffet; Nahverkehr nicht genutzt; kostenlose Parkplätze; Freizeitangebot nicht genutzt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Willingen hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!
Sonnige Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
03.05.2023
Das Personal war wie oben bewertet wirklich sehr freundlich und zuvorkommend bis auf das Reinigungspersonal. Der Mitarbeiter der Reinigung sprach weder deutsch noch englisch und beschimpfte mich in einer mir nicht bekannten Sprachen. Daher konnte ich auch den Grund seiner agressiven Haltung nicht verstehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik zu unserem Housekeeping werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
22.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
22.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Willingen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
22.02.2023