Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
02.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
30.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem H+ Hotel sein durften. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Willingen, damit wir sie vollkommen von uns überzeugen können.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
25.10.2023
Wir waren sehr zufrieden. UNTERKUNFT sauber und schönes Familienzimmer. Leider kein Öffner für die Wasserflaschen..sonst alles prima. Frühstück und Abendessen wunderbar, riesige Auswahl und bestimmt für jeden was Leckeres dabei. Wir haben das Buffet genossen. Immer wieder gerne hierher. ÖPNV haben wir nicht genutzt. Mit der Sauerlandkarte konnten wir bei der Seilbahn ein paar Euro sparen. 👍
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Willingen gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie uns, auf Grund dessen, gerne wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
13.10.2023
Hotel etwas in die Jahre gekommen,Zimmer sind sauber,Einrichtung älter und stellenweise zusammen geflickt.Frühstück und Abendessen waren top.Hotel liegt für Wanderungen optimal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Herzliche Grüße,
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
12.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
11.10.2023
Wir waren sehr zufrieden mit dem H+Hotel in Willingen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher kann ich da keine Aussage treffen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
04.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
04.10.2023