Antwort vom Hotel:
Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Sunderland Hotel begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Sundern
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Sie Ihre romantische Auszeit genießen konnten! Ganz liebe Grüße aus dem schönen Sundern!
21.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.01.2020
Liegt direkt an einer Kreuzung, viel zu laut,keine Erholung
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann der Lärmpegel in der Stadt auch nachts sehr hoch sein. Fragen Sie beim nächsten Mal gern an der Rezeption nach Ohrstöpseln, die sorgen für eine ruhige Nacht. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotz des Lärms einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder in Sundern!
06.01.2020
Leider gab es im Zimmer keine Bademäntel. Im sehr aparten Saunabereich waren diese schnell vergriffen, nach 19:30 Uhr gab es dort weder Bademäntel noch Handtücher - bei einer Öffnungszeit von 17 - 22 Uhr. Bei geöffnetem Fenster im Zimmer ist es relativ laut wegen Straßenverkehr, geschlossen aber okay. Ansonsten schönes Hotel mit Afrika als durchgängigem Design-Motto. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass beim 3-Tage-Special leichte Abstriche in der Leistung gemacht werden.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und freuen uns, dass Ihnen der Hauch von Afrika gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass es zu wenig Bademäntel und Handtücher gab. Aufgrund der Feiertage waren noch viele Bademäntel in der Wäscherei. Natürlich werden wir versuchen, solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden. In der Stadt ist Lärmpegel leider manchmal etwas höher. Fragen Sie beim nächsten Mal gerne an der Rezeption nach Einweg- Ohrstöpseln, die sorgen für eine ruhige Nacht. Bis hoffentlich ganz bald wieder in Sundern!
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unserer freundlichen und zuvorkommenden Art überzeugen konnten. Bis hoffentlich ganz bald wieder!
06.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder in Sundern!
06.01.2020
Ein sehr gutes Hotel mit sehr guten ausgefallenen Gerichten an allen Tagen. Der Koch ist Spitze! Die Silvesterparty war auch gut. Die Musik wurde leider immer lauter, je später es wurde. Als Schlagzeuger bin ich nicht empfindlich, was Lautstärke betrifft. Das Personal kann man nur loben! Was fehlt, ist ein Safe im Zimmer. Gerade Silvester nimmt Frau ja alles mit, was sie hat. An den ersten beiden Tagen waren keine Bademäntel für den Saunabesuch vor- handen. Lt. Rezeption alle in der Wäscherei. Nehme sonst immer meinen eigenen mit, weil alle weiß sind. Meiner ist rot, somit nicht verwechselbar.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer freundlichen und zuvorkommenden Art überzeugen konnten. Ihr Lob werden wir sehr gern mit dem gesamten Team teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die fehlenden Bademäntel und versuchen natürlich, solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder in Sundern!
06.01.2020
Wir haben uns wohlgefühlt, sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Alles okay
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, so soll es sein! Wir hoffen Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder. Beste Grüße vom gesamten Team
03.01.2020
Grundsätzlich hatten wir eine schöne Zeit, Wir persönlich wurden z.b. empfehlen die Zimmer für Gäste mit Hund mit einem zum Putzen geeigneten Belag auszustatten. Sehr schade war auch das auf gewisse Kleinigkeiten nicht geachtet worden ist "das versprochene Hundespielzeug" Aber was sehr überzeugend war, die Freundlichkeit des Personals. Jeder Angestellte des Hotels war immer aufmerksam und das nicht nur gegenüber den Zweibeinern. Wir können einen Besuch für active Hundebesitzer auf jeden Fall empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer freundlichen und zuvorkommenden Art überzeugen konnten. Leider ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir entschuldigen uns vielmals für das fehlende Hundespielzeug und hoffen Ihr Vierbeiner hatte trotzdem einen schönen Aufenthalt. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder. Wie wäre es z.B. im Sommer? Dann können Sie mit Ihren Vierbeiner zum Sorpesee wandern. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Sunderland Hotel
03.01.2020