Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder!
12.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße vom gesamten Team!
12.11.2019
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung. Beste Grüße aus Sundern
12.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für die volle Punktzahl. Besuchen Sie uns gerne bald wieder!
12.11.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße aus Sundern!
12.11.2019
Schon bei der Ankunft wurden wir unfreundlich empfangen, da wir 2 Stunden zu früh waren. Alle Gäste bekamen ihr Zimmer keine Minute früher, da es noch gerichtet werden musste. Als wir auf unser Zimmer kamen war null gerichtet vom angegebenen Romantik Paket. Hier erneute Enttäuschung. Der Wellnessbereich war überfüllt und beengt. Candle Light Dinner war eine Lach Nummer. Keinerlei romantisches Ambiente und alle drei Gänge vom Buffet. Fleisch befand sich in einer Erdnuss Sauce, der Hinweis, dass ich Allergiker bin führte dazu, dass ich 5 Stücke Fleisch trocken und lieblos auf einem Teller serviert bekommen habe. Fahrstuhl war ab 22:30 ausser Betrieb.....
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir werden uns Ihre angesprochenen Punkte zu Herzen nehmen und intern auswerten. Am Abend bieten wir in der Regel eine Kombination zwischen Buffet und Menu an, sodass Sie sich Vor- und Nachspeise vom Buffet nehmen können und den Hauptgang aus der Karte auswählen können. Je nach Auslastung kann auch das Hauptgericht in Buffetform angeboten werden. Das Problem mit dem Fahrstuhl ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
12.11.2019
War Ok ! Personal super 👍aber Zimmer schon sauber gar keine Frage , Ausstattung alt nicht mal Kühlschrank im Zimmer! Allgemein für mich persönlich zu wenig für 4 Sterne ! Sorry 🙄
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir der Umwelt zuliebe auf Kühlschränke in den Zimmern verzichten. An unserer Bar erhalten Sie stets gekühlte Drinks. Ihre weiteren Hinweise nehmen wir gerne zur weiteren Auswertung entgegen. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder.
04.11.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Beste Grüße aus Sundern!
04.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sie machen das gesamte Team sehr stolz mit Ihrer Bewertung! Vielen lieben Dank!
04.11.2019
Als ich das Hotel gebucht habe, habe ich einen Wunsch erwähnt: das Zimmer sollte ohne Teppiche sein, weil mein Kind allergisch ist. Wurde leider nicht berücksichtigt:( Am Samstag abend hatten wir die Möglichkeit zwischen Bufet oder drei Gänge Müne auszuwählen, uns wurde nur Bufet angeboten. Am Sonntag abend konnten wir uns zwischen einer Vesperplatte und einem Restaurantgutschein entscheiden, jedoch wurde der Gutschein abgelehnt und konnten nur die Vesperplatte wählen. Das einzigste was uns gefallen hat, war die Massage, die wir im Hotel gebucht haben:)
Antwort vom Hotel:
Gerne wären wir Ihrem Wunsch nachgekommen, doch leider haben wir keine Zimmer ohne Teppich. Daher bitten wir dies zu berücksichtigen. Am Abend bieten wir in der Regel eine Kombination zwischen Buffet und Menu an, sodass Sie sich Vor- und Nachspeise vom Buffet nehmen können und den Hauptgang aus der Karte auswählen können. Je nach Auslastung kann auch das Hauptgericht in Buffetform angeboten werden. Da unser Restaurant sonntags geschlossen hat, bieten wir Ihnen an diesem Tag eine Vesperplatte an.
Wir freuen uns aber, dass Ihnen die Massage gut gefallen hat. Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland!
24.10.2019