Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Holländer Hof"

30 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Glücksgriff

    Wir waren mit einer 8 köpfigen Wandertruppe vor Ort. Die Zimmer waren für unseren Anlass genau richtig. Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr beeindruckt. Wir waren rundum sehr gut betreut. Das Essen war ausgezeichnet und Bestellungen waren schnell aufgenommen und zügig erledigt. Vom Hotel aus hatte man einen direkten Einstieg in zahlreiche Wanderrouten. Die Tips vom Hotel, wo hin und welche Wege sehr schön sind waren ein Volltreffer. Hotel und Lage würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Tanja 11.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Essen war spitzenklasse. Gerne wieder und100% Weiterempfehlung

    von Andrea 12.07.2016
  • 5,1 Punkte

    Schlemmen nach Herzenslust

    Ganz tolle Küche! 4 Gang Menue vom Feinsten! Sehr freundliches Hotelpersonal. Preis - Leistung TOP !

    von Dirk 30.06.2016
  • 6,0 Punkte

    Hotel Hollander hof ist fantastic

    von Ann 09.01.2016
  • 5,7 Punkte

    12 Personen eine Meinung - ein tolles Hotel mit tollem Personal und einer exquisiten Küche

    Dies war ein Wanderwochenende das durch die Leistung der Inhaber und ihres Personals als rundum gelungen zu bezeichnen ist. Besonders die Leistungen der Küche sind dabei herauszuheben.

    von Hans-Joachim 06.08.2015
  • 5,5 Punkte

    gutes, rustikales Hotel; mit guter Gastronomie

    von Detlef 29.07.2013
  • 5,7 Punkte

    Ausspannen

    Kurz mal weg

    von Gerd 05.03.2013
  • 5,6 Punkte

    Ein sehr gut geführtes kleies Familienhotel mit sehr guter Küche

    von Kirsten 06.01.2013
  • 5,7 Punkte

    Super

    Est ist freundlich und familiär, deshalb fühlt man sich gleich wohl.

    von Brigitte 05.01.2012
  • 5,7 Punkte

    Ideal für eine Clubfahrt

    Wir sind als Knobelclub angereist und wunderbar aufgenommen worden. Bedamken uns für die Vermittlung des Planwagens.

    von Heinrich 25.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Holländer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.