Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Holländer Hof"

30 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wanderwochenende im Sauerland

    Es war ein schönes Wochenende im Sauerland. Der Holländer Hof ist ein typisches Landhotel mit rustikaler aber sehr guter Küche. Unser Zimmer war noch etwas altmodisch eingerichtet, aber es war ruhig und wirklich sehr groß. Die Familie Mertens ist wirklich sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Für jeden, der einfach mal ein ruhiges Wochenende zum Durchatmen braucht, ist das Wanderwochendenpaket sehr zu empfehlen.

    von Julia 12.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Schlemmerwochenende

    von Rolf 23.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Sehr nettes Personal. Zimmer war sehr schön renoviert. Service sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten im Winter eher wenig., wenn man kein Wintersport macht. Tolles Silvesterbüffet.

    von Karl-Heinz 06.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Schöner Aufenthalt

    Wir sind rundum glücklich! Essen top, Service top, Zimmer top... Nur zu empfehlen :)

    von Jennifer 31.12.2017
  • 5,4 Punkte

    perfektes Jungswochenende

    von Alexander 27.11.2017
  • 5,7 Punkte

    super und freundlich

    von mechthild 01.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    5 Tage vor Ort, freundliche, kompetente und aufmerksame Gastgeber und Servicepersonal, hervorragendes Essen, für Ausflüge in die Gegend sehr gut geeignet, kommen jederzeit gerne wieder

    von Karl-Heinz 29.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Rundum gut

    von Sandra 11.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gerne

    Wir waren jetzt zum 2. Mal für ein Wochenende im Holländer Hof. Gebucht war dieses Mal das Schlemmerwochenende - hier wurde nicht zuviel versprochen. Die 4-Gänge-Menüs waren abwechslungsreich und qualitativ umwerfend. Wahnsinn! Der Empfang war sehr herzlich, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich wirklich willkommen. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar nicht die Allerneueste, aber sauber und gemütlich. Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel - es ist einfach schön hier.

    von Katrin 10.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Es hat uns auch gefreut, Sie wieder zu sehen und bedanken uns für die tolle Bewertung!! Bis zum nächsten mal! Familie Mesters
    10.06.2017

  • 5,9 Punkte

    Verwöhnprogramm

    Wir worden mit allem verwöhnt. Ein super Urlaub mit allem drum und dran. Leider war die Zeit zu kurz. Danke nochmals wir kommen wieder. Und außerdem kommt es immer darauf an, was man selbst draus macht. LG Annett und Mario

    von Annett 07.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Familie Mesters
    07.06.2017

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Holländer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.