Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint City-Hotel Salzburg"

72 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Salzburg entdecken

    Für uns als Familie eine perfekte Unterkunft um die Stadt Salzburg zu erkunden und Wanderungen an die umliegenden Berge und Seen(z.B. Fuschl See)zu unternehmen. Das Zimmer war sehr groß, somit hatten wir trotz Zustellbett noch genügend Platz. Die Verlängerungs/Anschlussbuchung hat auch einwandfrei geklappt, ein Zimmerwechsel war nicht nötig. Wir waren mit allen erbrachten Leistungen im Hotel rundum zufrieden. Einziger Kritikpunkt sind die täglichen Kosten für das Auto in der Tiefgarage. Diese sollten sich bei einer längeren Buchung/Aufenthalt reduzieren.

    von Stefan 15.08.2020
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Salzburg entdecken

    Absolut empfehlenswert. Tolles Hotel und noch besseres Personal. Beim nächsten Salzburg Besuch wird es definitiv dieses Hotel werden.

    von Simone 13.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Dorint City-Hotel Salzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.