Wir waren leider nur für eine Nacht in Salzburg. Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren super nett und hilfsbereit, es gab sehr viele Empfehlungen, sogar für Regenwetter und "Nicht-Museum-Fans" war etwas dabei. Vielen Dank dafür, wir kommen gern wieder.
Begründung Punktabzüge: Wir haben wegen Sauna das Hotel gebucht, die war geschlossen, es wäre fair, wenn man vor Anreise darüber informiert würde.... eine Bewertung ist deshalb nicht möglich; die im Paket enthaltenen Leistungen Begrüßungsdrink und Bademantel haben wir nicht erhalten, auch keinen Getränkegutschein für den Verzicht auf Zimmerteinigung....Vorschlag: Dieser sollte von den Reinigungskräften ins Zimmer gelegt werden, wenn sie sowieso dir Runde machen, ....an der Rezeption danach betteln zu müssen ist eine unangenehme Situation, das könnte gastfreundlicher geregelt werden; Am Anreisetag fehlte in einem Zimmer die Wasserflasche, Tee und Kaffe war nicht aufgefüllt Abzug für Bad wegen Badewanne, eine schöne große Dusche wäre eher nach meinem Geschmack, Fön könnte leistungsstärker sein Begründung volle Punktzahl: Ein großes Lob ans Personal, alle sehr freundlich hilfsbereit und dem Gast zugewandt Sehr positiv war auch das ständige Nachfüllen am Frühstücksbuffet