Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint City-Hotel Salzburg"

72 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Salzburg entdecken

    von Christos 18.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Salzburg entdecken

    von Valentina 14.06.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Salzburg entdecken

    von Sabine 08.06.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Salzburg entdecken

    von Rainer 07.06.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Salzburg entdecken

    Immer wieder gern. Ein Besuch ist definitiv nicht genug. :-) Das Hotel samt Personal und Lage hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Insbesondere das Servicepersonal in der Gastronomie war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, serviceorientiert und fleißig. Tische wurden umgehend gesäubert, Speisen stets und zügig nachgelegt, Kaffee sogar an den Platz gebracht und da wir eine größere Gruppe waren auch nebeneinanderliegende Tische für uns reserviert. Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt. Vielen lieben Dank hierfür!

    von Ivonne 01.06.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Salzburg entdecken

    Lage für einen Städtetrip echt gut. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Ich würde das Hotel wieder buchen.

    von Petra 01.06.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Salzburg entdecken

    von Claudia 31.05.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Salzburg entdecken

    Frühstückbuffet großartig, das Personal sehr freundlich, vorallem die eine Dame, leider weiß ich ihren Namen nicht, MEGA!!! Von diese gibt es leider viel zu wenig. Kommen gerne wieder.

    von Brigitte 30.05.2022
  • 3,7 Punkte

    2 Tage Salzburg entdecken

    von Simone 21.05.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Salzburg entdecken

    Optimal gelegenes Hotel, zentrumsnah, die Altstadt ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Es ist ebenfalls sehr gut ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen, Haltestelle für Busse ist nur wenige Meter entfernt. Das Hotel selbst ist modern ausgestattet, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gerne wieder.

    von Andreas 14.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint City-Hotel Salzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.