Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
17.02.2020
ein idealer Standort, um die neue Dresdner Altstadt zu erkunden
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei Ihrer nächsten Dresdenreise begrüßen wir Sie gern wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
13.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
13.02.2020
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Parkgarage lag direkt unter dem Hotel mit separatem Eingang. Die Parkboxen sind auch für größere Autos geeignet. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hat uns gute Tipps für unseren Aufenthalt in Dresden gegeben. Herzlichen Dank an die Mitarbeiter in der Gastronomie. Sehr zuvorkommend - und Sonderwünsche waren gar kein Problem! Zum Geburtstag von meiner Tochter haben sie den Frühstückstisch hübsch dekoriert und eine Flasche Sekt geschenkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für diese netten Zeilen, danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und umsorgt gefühlt haben - und dass wir Sie zum Geburtstag Ihrer Tochter überraschen konnten. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
12.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
12.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
11.02.2020
Herzlichen Dank für die Flasche Sekt zu meinen Geburtstag
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Geburtstagsaufenthalt unser Haus gewählt haben, danke für dieses tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie "Ihren" Tag bei uns genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
11.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
06.02.2020
In der gesamten Zeit wurde das Zimmer nicht gereinigt, auf Nachfragen am 2 Tag wurde der Müll geleert, aber keine Betten gemacht, Staub überall. Das in so einem Haus. Als ich am Abend vor der Abreise mich beschwerte, gab es für 2 Personen einen Getränke Gutschein, lächerlich, den haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Brot beim Frühstück war sehr hart, Brötchen auch nicht lecker. Wir sind für soviel Geld enttäuscht und gehen beim nächsten Mal in ein anderes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir haben bereits mit dem Zimmermädchen gesprochen - am ersten Tag erfolgte keine Reinigung, weil die rote "Bitte-nicht-stören" Karte an Ihrem Zimmer hing. Als Sie am zweiten Tag das Zimmermädchen direkt um den Wechsel der Handtücher baten, gab es offenbar ein Kommunikationsproblem. Selbstverständlich gehören zur täglichen Zimmerreinigung auch Betten machen sowie eine generelle Reinigung des Zimmers. Sie ging offenbar davon aus, dass Sie das gar nicht wünschen. Wir werten das bedauerliche Missverständnis intern entsprechend aus und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass die Backwaren auf dem Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gern hätten wir bereits vor Ort davon erfahren, um reagieren zu können und Ihnen Alternativen anbieten zu können. An dieser Stelle können wir uns leider nur noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden von unserem Service zu überzeugen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
31.01.2020
Wir hatten wahrlich eine tolle Zeit!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für dieses große Lob, danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Gern begrüßen wir Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
27.01.2020