Toller Ausblick auf die Elbe. Kurze Entfernung zur Altstadt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
16.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Immer wieder erhalten wir viel Lob für die Sauberkeit in unserem Haus. Diese Erfahrung können Sie, wie wir der Bewertung entnehmen müssen, nicht teilen. Über eine Anregung, was wir besser machen sollten, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
16.10.2020
Wir sind wirklich sehr überzeugt vom hotel gewesen, sehr angenehme Atmosphäre und sehr höfliches Personal. Im großen und ganzen betses Hotel in Dresden. Wir fanden allerdings, die Coronamaßnahmen, welches das Frühstück und den Wellnessbereich betrifft, nicht vorzüglich. Man kann dafür keine große negativ kretik abgeben, da das Hotel an sich nichts für kann. Aber keiner mag 30min anstehen, im Hotel, um frühstücken zukönnen. Nur mit Termin in den Pool zukönnen fanden wir auch nicht so toll. Aber an sich alles sehr schön, wir würden immer wieder ins Hotelzimmer einchecken.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Es freut uns, das Sie sich wohlfühlten. Hinsichtlich des Frühstücks, wird es (Beginn ist noch unbekannt) bald eine neue Organisation des Frühstücks geben. Wir sehen dann verschiedene Zeiten vor, in denen wir jeweils eine bestimmte Anzahl Tische reservieren. Dies soll Wartezeiten entsprechend verkürzen und für einen optimierten Ablauf sorgen. Da wir Abstandsregeln auch im Poolbereich einhalten sollten, haben wir uns für die Reglementierung des Zutritts entschlossen. Die Anmeldung garantiert so die maximale Anzahl an Personen je Stunden umzusetzen. Wir danken Ihnen jedoch auch für das eingangs beschriebene Verständnis für verschiedene Maßnahmen im Zusammenhang mit der Pandemie stehenden Einschränkungen. Es würde uns sehr freuen, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
16.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
15.10.2020
Wir hatten drei nette tage in dresden. Das hotel konnte man zu Fuss gut erreichen. Strassenbahnhaltestelle war auch in der nähe. Der ablauf des frühstücksbüfetts war gut organisert. Die mitarbeiter gaben ihr bestes.vielen dank
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlfühlten. Das Lob leiten wir intern gerne weiter. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
15.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
13.10.2020
sehr gutes, komfortables Hotel in zentraler Lage! man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in ca.10 - 15 Min. zu Fuss! haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, dass Buffet vom Allerfeinsten! Einziger Kritikpunkt, total überzogene Tagespreise für Tiefgarage. Allerdings bekommt man vom Service Info über günstigere Alternativen in der Nähe.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlfühlten. Verglichen mit anderne öffentlichen Parkhäusern, zu denen auch das unter unserem Hotel befndliche zählt, entspricht der Tagespreis in Höhe von 22,- € / 24 Stunden dem mittleren Preissegment. Alternativen hierzu befinden sich, wie auch von Ihnen genutzt, in der näheren Umgebung des Hotels. Sofern Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns freuen Sie wiederholt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
14.10.2020
Trotz Corona war es ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Maritim und eine super Lage um die schöne Stadt Dresden zu erkunden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung des Hotels, über die wir uns sehr freuen. Gerne heißen wir Sie auch zukünftig herzlich willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
14.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
12.10.2020
Sehr schönes Hotel. Ideale Lage alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden. :) Upgrade vom Komfortzimmer zur Juniorsuite! Besser gehts nicht. :)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich in dem zur Verfügung gestellten Zimmer sehr wohlfühlten und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
13.10.2020